Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Operation Anachorage Absturz  (Gelesen 2203 mal)
Pipboy
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 13. April 2009, 15:53:04 »

Hey Leute,

ich hab ein Problem mit dem DLC.
Ich hab ihn mit GFWL runter geladen und installiert.
Hab auch die drei Dateien bei Fallout3/Data reingeschoben.
Den Notruf bekomm ich auch und kann auch Problem los zum Ausenposten der Ausgestoßenen gelangen.
Hab dann den Anzug bekommen und setz mich in den Simulator und dann stürzt das Spiel ab. Ich kann die Savedatei problemlos laden, aber jedesmal wenn ich mich in die Kapsel setze und er dann die Simulation lädt stürzt das Spiel ab. Hab die Östereich Version und den Patch 1.4 auch geladen.

Das gleiche Problem wenn ich bei GFWL angemeldet bin und auch diesen FOMM (Fallout Mod Manager) benutze (dem ich nebenbei nicht ganz traue)

Hoffe auf Hilfe.

Gruß
amandul
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 14. April 2009, 13:22:51 »

benutzt du irgendwelche mods? bei mir hat es da auch zu abstürzen geführt. Ich bin hingegangen und habe immer etwa ein drittel deaktiviert bis ich den mod hatte mit dem es sich gebissen hatte. Den Fomm benutze ich seit es ihn gibt, und der funktioniert wunderbar.
Pipboy
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14. April 2009, 16:09:36 »

ne benutz keine mods...
so wie ich es installiert habe so ist es geblieben...
amandul
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 14. April 2009, 16:20:29 »

Aber gepatcht hast du es?
Pipboy
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 14. April 2009, 16:53:30 »

auf 1.4? jo hab ich oder muss ich auch die ersten patches nochmal installieren ?
amandul
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 14. April 2009, 19:30:15 »

Ne bei der neuinstallation hab ich auch nur den drauf gemacht. Tut mir leid, aber ansonsten fällt mir nichts ein.
Stealthman958
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 14. April 2009, 23:43:17 »

Ich glaube mal gelesen zu haben das man GFWL verschiedene Ländereinstellungen hat. Wenn du also die deutsche Version der DLCs downloadest könnte es zu Problemen kommen.

Ist mir bei einem Uncutpatch passiert. Als ich dann den deutschen Pacht installiert habe lief alles stabil.

Der Nachteil, die Mutis platzen nicht mehr wenn du auf sie schießt.  Weinen

Gnadenlos süchtig nach Fallout.
Immer auf der Suche nach Wissen.

WARNUNG: Falls es beim Lesen meiner Beiträge zu Schwindelanfällen, Übelkeit und Erbrechen kommt - bitte stabile Seitenlage einnehmen und auf Hilfe warten.
Pipboy
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 15. April 2009, 01:02:21 »

also ich hab gelesen dass der dlc sich dem spiel spiel zu ordnet...
oder ich hab das falsch verstanden....
aber uk version hat uk dlc
deutsche version hat deutschen dlc
und so weiter
Stealthman958
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 15. April 2009, 01:20:08 »

So habe ich es gelesen, man könne es bei GFWL einstellen, frag mich aber jetzt nicht wo das war, dass weiß ich nicht mehr.
Ich kann bestätigen das ich mit dem deutschen Patch ein stabiles Spiel habe, probier doch mal den deutschen und teste mal aus.

Und noch etwas zum Fomm der läuft bei mir ganz gut im Hauptteil aber bei den DLCs schmiert bei mir immer die Grafik ab wenn ich die Orte besuche oder die neuen Gegenstände einsetzte.

Sieht dann so aus wenn ich das Infiltratorgewehr halte:

Denn wenn ich den Fomm einsetzte habe ich plötzlich wieder eine Uncutversion - darf bloß nicht die neuen Orte und Gegenstände nutzen.

E: Habe was gefunden!!!

Vielleicht hilft es dir.

http://solariz.de/import/operationanchorage-problem-geloest.htm

Da steht auch drin das sich GFWL immer auf das Land einstellt aus dem der download bezogen wird bzw von wo das Konto erstellt worden ist.

Zum zweiten Mal: In Zukunft ändern verwenden.
« Letzte Änderung: 20. April 2009, 16:55:20 von Stealthman958 » Gespeichert

WARNUNG: Falls es beim Lesen meiner Beiträge zu Schwindelanfällen, Übelkeit und Erbrechen kommt - bitte stabile Seitenlage einnehmen und auf Hilfe warten.
RealSwizZ
Globaler Moderator
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: 16. April 2009, 21:18:45 »

Stealth, die zwei Bilder sind entfernt worden. Hoste sie besser bei http://pic.leech.it/

PS3 Trophies

Einmal täglich auf den folgenden Link klicken:

http://fallout-hq.de.myminicity.com/
Stealthman958
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 20. April 2009, 15:11:59 »

Ist mir auch schon aufgefallen das meine Bilder alle weg sind! Wie kommt das denn? Schaue gleich mal bei abload rein, habe ja nicht gegen irgend eine Regel verstoßen.

Ich möchte mal gerne wissen wer immer: Edit benutzen schreibt oder Zum zweiten Mal: In Zukunft ändern verwenden!

Ich gehe grundsätzlich auf "Ändern" wenn ich noch etwas einfügen muss oder was korrigiere, also - was mache ich falsch??

E:
Stealth, die zwei Bilder sind entfernt worden. Hoste sie besser bei http://pic.leech.it/

So, Bilder müssten jetzt wieder da sein, die hatten über Ostern eine Umstellung gemacht die den Usern "nutzen" sollte - lol hat man ja gesehen. Wenn noch ein Bild irgendwo fehlen sollte dann bitte bescheit geben.

Danke

Ich, RealSwizZ schreibe das immer. Bitte benutze wirklich mal den ändern Button Smiley
« Letzte Änderung: 20. April 2009, 17:40:58 von RealSwizZ » Gespeichert

LiveForDaBeat
neues Mitglied
**

House music 4 eva :D

chris_xbox360@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: 21. Oktober 2009, 01:52:43 »

guck mal ob deine exe aktuell ist hatte denselben fehler also ich glaube die können für verschiedene patches sein hatte 1.0 drauf und dan hatte ich mal den 1.7er uncut drauf dan lief alles

Wieder mal dank mods fallout 3 süchtig Zwinkernd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: