Da ich vorher eine PM mit der Frage erhalten habe, dachte ich ist sicherlich etwas für das Forum.
Habe das auch erst vor ein paar Wochen mitbekommen das es so etwas gibt.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit für die keine Kreditkarte benötigt wird.
Beim Zeitungshändler, Bahnhof, Tankstelle eine PrePaid Karte kaufen.
Beispiel:
Man zahlst 10 Euro ein und bekommst einen Kassenzettel mit einer Codenummer:
Die Codenummer kann man hier eingeben (vorher aber einloggen)
https://live.xbox.com/en-US/Flows/BuyPoints/EnterCode.aspxevtl. liege ich auch falsch, aber normal sollte das gehen.
Code einlösen
N/Z
Prepaid-Codes können verwendet werden, um ein Xbox LIVE-Abonnement zu verlängern, oder sie können im Xbox LIVE-Marktplatz für Spiele, Videos und Spezialangebote benutzt werden.
Sie können Prepaid-Codes im Xbox LIVE-Marktplatz oder in der Kontoverwaltung eingeben. Sie können außerdem den Assistenten für das Hinzufügen von Microsoft® Points verwenden, um einen Code für Microsoft® Points einzugeben.
Hinweise zu Prepaid-Codes:
Abonnementcodes für die Xbox 360 Konsole sind speziell für die Xbox 360 Konsole gedacht und nicht mit der Original Xbox Konsole kompatibel. Abonnementcodes für die Original Xbox können jedoch auf Xbox 360 Konsolen verwendet werden.
Prepaid-Codes können nicht verbraucht oder aktiviert werden, wenn ein Rechnungsverstoß des Benutzers vorliegt oder das Zahlungsmittel abgelehnt wird. Der Benutzer muss zuerst alle Verstöße beseitigen, bevor er einen Prepaid-Code nutzt.