Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Addons Allgemein  (Gelesen 2894 mal)
Atom
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 07. August 2009, 12:02:29 »

Hallo Community-Freunde.

Hab mir vor kurzem Fallout 3 Collectors Edition aus Österreich bestellt. Da ich das Spiel schon fast durch hab will ich auch die Addons spielen. Meine Fragen wären:

1. Ist es Möglich nach dem Ende auch die ersten Addons ( the pit und operation anchorage ) zu spielen? Ich weis z.B. das es Möglich ist mit Broken Steel weiter zu spielen. Es geht mir heilt darum, die EP´s nach levle 20 nicht zu verlieren und sie schon bis Level 30 zu investieren.

2. Da das Spiel aus Österreich ist, ist es ja Uncut. Wo kann ich die Addons Uncut runterladen?

Danke im Vorraus. Bin neu hier und freu mich schon euch helfen zu können Zwinkernd

« Letzte Änderung: 07. August 2009, 12:19:22 von Atom » Gespeichert
LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07. August 2009, 22:24:40 »

1. Wenn du Broken Steel aktiv hast kannst du jederzeit bis lvl 30 gehen, nicht erst nach der HauptStory des Games. Aber ohne Broken Steel dürfte es schwierig werden weiterzuleveln Zwinkernd Außer du nutzt die "FreePlay" und "Levelbegrenzung 30" Mods...

2. Wenn das Spiel Uncut ist sind die DLCs auch automatisch uncut. Es kann dabei nur probleme geben wenn du bloodpatches, etc. verwendest. Mit der originalen Uncut version läuft aber alles normal

@NapalM: Tön mal hier nicht so groß rum Lächelnd Zwinkernd
RealSwizZ
Globaler Moderator
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 07. August 2009, 22:44:46 »

@Napalms Post: Sowas hat hier sowieso am wenigsten etwas zu suchen...

PS3 Trophies

Einmal täglich auf den folgenden Link klicken:

http://fallout-hq.de.myminicity.com/
Atom
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 08. August 2009, 00:42:23 »

1. Wenn du Broken Steel aktiv hast kannst du jederzeit bis lvl 30 gehen, nicht erst nach der HauptStory des Games. Aber ohne Broken Steel dürfte es schwierig werden weiterzuleveln Zwinkernd Außer du nutzt die "FreePlay" und "Levelbegrenzung 30" Mods...

2. Wenn das Spiel Uncut ist sind die DLCs auch automatisch uncut. Es kann dabei nur probleme geben wenn du bloodpatches, etc. verwendest. Mit der originalen Uncut version läuft aber alles normal

Kann ich auch die ersten zwei Addons, die eig. vor Broken Steel rauskamen, dann auch noch spielen? Also nachdem ich Broken Steel aktiviert hab?

Wo kann ich die DLC´s runterladen??

Danke für die Ratschläge
LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08. August 2009, 01:00:30 »

Erstmal kommts drauf an auf was du spielst... bei PC kannst du Windows LIVE nutzen(wird automatisch mitinstalliert)
bei xBoX nutzt du XBox-LIVE... sollte ja auch dabei sein^^
für PS3 musst du noch warten... dafür werden die DLCs erst umgeschrieben

Und wieso sollte man nicht mehr die ersten DLCs mit Broken Steel spielen können?

Atom
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 08. August 2009, 08:59:59 »

Jo hab ich mich auch gefragt Lächelnd

Danke für die Ratschläge. Jetzt kann ich beruhigt alle Addons bei Microsoft laden.

Hat einer schon das neue Addon von Fallout 3 gespielt?
Nachtmensch
HQ-Redaktion
Fallout Crack

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 08. August 2009, 10:34:51 »

Hallo Leute!

Man liest im Netz ja irsinnig viel über ziemlich hässliche Bugs in den F3-Addons, zumindest was die Download-Versionen betrifft. Nachdem ja jetzt bis auf Mothership Zeta alle vier anderen auf DVD zu haben sind (oder bald sein werden) : Weiß jemand, ob die Dinger jetzt endlich rund laufen oder immer noch das pure Chaos darstellen? Hat sie schon jemand im Einsatz und kann Praxistests liefern?
LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 08. August 2009, 20:21:03 »

Hallo Leute!

Man liest im Netz ja irsinnig viel über ziemlich hässliche Bugs in den F3-Addons, zumindest was die Download-Versionen betrifft. Nachdem ja jetzt bis auf Mothership Zeta alle vier anderen auf DVD zu haben sind (oder bald sein werden) : Weiß jemand, ob die Dinger jetzt endlich rund laufen oder immer noch das pure Chaos darstellen? Hat sie schon jemand im Einsatz und kann Praxistests liefern?

Mal abgesehen davon das viele einfach immer übertreiben sind die Versionen auf DVD im Grunde genau die selben wie die downloadbaren... Jedes DLC besteht aus 3 Dateien die einfach in den Fallout 3 Data Ordner kopiert/verschoben werden. Also ist die DVD Version wohl nichts anderes als ein eingacher Installier, welcher die Dateien für einen dahin kopiert Zwinkernd

Zu Mothership Zeta:
Ich habe den DLC seit release-tag und natürlich direkt gespielt... und ich muss sagen es ist das bisher schlimmste der 5, da es Fallout endgültig zu unreal macht und es einfach zum Shooter mutieren lässt.
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 08. September 2009, 12:38:54 »

Ich habe mir übrigens nur Broken Steel und Point Lookout zugelegt und den Rest lasse ich. Ich denke so hab ich alles richtig gemacht, oder?

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 08. September 2009, 16:59:58 »

yoa aber The Pitt find ich eigt auch noch ein gutes Add-on
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: