Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Addons starten; aber wie?  (Gelesen 1670 mal)
TheReal
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 08. Juli 2010, 03:12:59 »

Hallo Leute,
ich hab mir vor kurzem die Fallout 3 GotY-Edition für den PC gekauft. Nachdem ich in Megaton ankam machte ich mir erstmals Gedanken über die Addons und erfuhr, dass ich diese unter der Option ''Datendatein'' (Ja, sehr aussagekräftiges Wort) aktivieren muss. Nachdem ich das tat war eigentlich auch alles super, ich hatte die entsprechenden Meldungen und auch neue Radiosender. Auch wurde mir die ''Flussschiffanlegestelle'' auf der Map markiert. Soweit sogut, ich spielte sowieso erstmal munter eine Menge Nebenquests, schwamm dann wegen dem Überlebenshandbuch nach RivetCity und löste dort zufällig sogar ''Der Tritt in seine Fußstapfen'' (Wobei ich ja gerne noch mit Three-Dog gerdetet hätte, aber egal). Nun jetzt habe ich im Internet einen Screenshot mit der Kartenmarkierung ''Nach ThePitt'' gefunden. Jetzt frage ich mich: Ist es normal dass bei mir nur ''PointLookout'' auf der Map markiert ist? Muss ich Point zuerst machen oder was ist da los? Muss ich die Notrufe erst orten? Ich habe keine Ahnung...  Huch

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet,
MFG TheReal  Smiley
« Letzte Änderung: 08. Juli 2010, 03:15:11 von TheReal » Gespeichert

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. Juli 2010, 12:01:13 »

ich habe nur bemerkt das man nur bei point lookout ne maikierung kriegt, beii den andern ist das dan die mission die dich hin führt, oder du kommst da zufällig hin

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
TheReal
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08. Juli 2010, 14:06:30 »

Hm Ok, dann scheint ja alles normal zu sein. Meinst du mit ''Bei den andern ist das dann die Mission die dich hinführt'' die Hauptquest, oder die Quets die man mit dem Radiosignal bekommen hat? Weil zu den AddonQuests habe ich nichts außer einen Eintrag.

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 08. Juli 2010, 16:23:49 »

Ja, zb. mother chip ZETA musst du bei aufgaben die mission auswählen und dan ist da so ein dreick eingezeichnet (karten makierung)
und dan hin musst du dan hinlaufen.
Den rest wirst du dan sehen

TheReal
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08. Juli 2010, 16:57:18 »

Yopp, habe im Spiel gerade gemerkt, dass ich die Quest erst anwählen muss, um eine Markierung auf der Karte zu bekommen. Die Sache hat sich dann geklärt, danke für eure Hilfe.  Lächelnd

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 16. September 2010, 14:44:45 »

Habn wir gern gemacht Zwinkernd Lächelnd

bame
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 21. Dezember 2010, 19:49:46 »

ich habe die addons eingeschaltet aber muss ich jetrzt ein neues spiel machen bevor ich die quests bekomme?
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 22. Dezember 2010, 07:51:00 »

ich habe die addons eingeschaltet aber muss ich jetrzt ein neues spiel machen bevor ich die quests bekomme?

Nein eigentlich nicht! Die Addons sollten auch mit den alten Spielständen funktionieren

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
bame
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 22. Dezember 2010, 13:20:16 »

dauert es lange bis sich die addons geladen haben?

bei der ps3 haben sich alle geladen, bevor ich bei megaton war und jetzt auf dem weg nach megaton und danach lädt sich nur Broken Steel.

Und muss ich bei Datendateien das häkchen bei freie daten laden setzen?
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 23. Dezember 2010, 08:00:14 »

Du musst halt bei den Addons bei Datendateien die Hacken machen. Dort kannst du auch Mods laden btw.

Ansonsten kommt es vor, dass sich die Addons nicht laden wenn man einen Uncut-Patch oder eine alte Version, sprich was tieferes als 1.6, spielen will. Die Addons funktionieren meines Wissens erst ab 1.6. (1.6 sollte aber eigentlich mit auf der CD sein)

Das erkennt man gut wenn man ein Perk über Level 20 auswählen will. Diese haben dann kein Icon! Wenn das so ist hast du jedenfalls ein Versionsproblem. In der Regel aktivieren sich die Addons recht zeitnah.

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
bame
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 23. Dezember 2010, 14:45:11 »

ok ich habe das spiel deinstalliert und wieder installiert und die version 1.7 von bethesda heruntergeladen.

Jetzt Funktioniert es aber war komisch, dass nur Broken Steel geladen wurde^^

Naja vielen Dank an euch
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: