Hallo Leute,
ich hab mir vor kurzem die Fallout 3 GotY-Edition für den PC gekauft. Nachdem ich in Megaton ankam machte ich mir erstmals Gedanken über die Addons und erfuhr, dass ich diese unter der Option ''Datendatein'' (Ja, sehr aussagekräftiges Wort) aktivieren muss. Nachdem ich das tat war eigentlich auch alles super, ich hatte die entsprechenden Meldungen und auch neue Radiosender. Auch wurde mir die ''Flussschiffanlegestelle'' auf der Map markiert. Soweit sogut, ich spielte sowieso erstmal munter eine Menge Nebenquests, schwamm dann wegen dem Überlebenshandbuch nach RivetCity und löste dort zufällig sogar ''Der Tritt in seine Fußstapfen'' (Wobei ich ja gerne noch mit Three-Dog gerdetet hätte, aber egal). Nun jetzt habe ich im Internet einen Screenshot mit der Kartenmarkierung ''Nach ThePitt'' gefunden. Jetzt frage ich mich: Ist es normal dass bei mir nur ''PointLookout'' auf der Map markiert ist? Muss ich Point zuerst machen oder was ist da los? Muss ich die Notrufe erst orten? Ich habe keine Ahnung...

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet,
MFG TheReal