Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fallout New Vegas Trailer  (Gelesen 1342 mal)
Eraser
Gast
« am: 04. Februar 2010, 19:24:56 »

Hey ihr Nasen ! Fallout New vegas Trailer ist erschienen !!! >.<

http://www.youtube.com/watch?v=epFupigyIN8

Bin mir persönlich nicht ganz sicher ob mir der Trailer gefallen soll ? Der Roboter sieht komisch aus und der Typ erinnert mich an Killzone 2 zurück. Die Stadt ist allerdings schön farbenfroh. Das Lied ist gut, Blue Moon von Frank "The Voice" Sinatra wenn ich mich nicht irre. Allerdings ist die Ella Fitzgerald Version besser.

Ich werd mich mal überraschen lassen aber an sich hat der Trailer meine erwartungen nicht gesteigert, eher verringert.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 21:00:56 von Eraser » Gespeichert
NapalM
Gast
« Antworten #1 am: 04. Februar 2010, 19:54:16 »

Finde den Trailer um ehrlich zu sein, SCHEISSE, der Robo sieht mir zu Comic-like aus, die Stadt zu futuristisch und intakt, also wenn das Spiel diese Atmo aufbringt werde ich es mir nicht zuelgen
Reverend
Brotherhood of Lego
Globaler Moderator
General

War...War Never Changes...

376765765 v3rita@gmx.de - -
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 04. Februar 2010, 20:48:34 »

Also Musik ist schonmal geil und auch der Trailer ist ganz gut.
Da kann ich eure Meinungen nicht teilen, naja zum Teil schon, da der Robo - Vorallem der Oberbau - Echt bissel funny aussieht. Aber die stadt zu futuristisch? ^^

Man kann kaum was sehen, wer weiß - wie futuristisch die Stadt wirklich ist.
Vielleicht soll es auch nur den anschein erwecken. Abwarten heisst die devise...

Also muss auch sagen. "heißer" auf das Game bin ich jetzt auch nicht aber ich freu mich und werde es auf jeden Fall anspielen und wenn es mir dann gefällt auch kaufen.
Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 05. Februar 2010, 14:53:22 »

Relativ kurzer Trailer. Es zeigt fast garnichts außer einen schmierigen Roboter und ein möchtegern New Reno im Horizont. Ich hab mir gedacht oO nein -.-, doch dann am Ende.. guckt euch mal die linke Hand von der Person in Schwarz an.. WTH Ist das ein Pipboy?! und was soll die Rote fresse? Sind wir jetzt ein robocop? xD

Der eine Robo vergräbt einen menschen, also gibt es 2 Seiten für die du dich entscheiden kannst, beide sind feindseelig.... Schließe ich mal darauß ^^

Roboarme und die menschen lol ne ^^
Deathsservant
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 06. Februar 2010, 13:51:37 »

der vergäbt den nich, der sortiert eindeutig sachen im dreck. der menschliche arm ragt dort nur aus der erde raus, anscheinend hat der roboter ihn noch nicht gefunden.
under das am arm des schwarzen mannes sieht tatsächlich wie ein pip-boy aus o.O
Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 07. Februar 2010, 22:40:10 »

Die Flagge am ende ist von der NCR... spielen wir wieder auf der F2 map? und ist NewVegas einfach new reno? xD
NapalM
Gast
« Antworten #6 am: 07. Februar 2010, 22:59:21 »

Die Flagge am ende ist von der NCR... spielen wir wieder auf der F2 map? und ist NewVegas einfach new reno? xD
Sind an der Westküste in Seattle, wegen V21 aber komisch finde ich es trd.  dass die NCR in Seattle tätig ist
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: