Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fallout 3 Storybücher  (Gelesen 2784 mal)
Lantaris
Beginner
*

Ich bin für die Enklave!

Profil anzeigen WWW
« am: 02. Januar 2010, 10:38:21 »

FALLOUT 3 STORYBÜCHER

In meinen Storybüchern möchte ich anhand von vielen einzelnen Bildern (Screenshots), unter denen Text steht, die Geschichte aufzeigen die ich mit meinem Protagonist in Fallout 3 durchlebt habe. Man könnte dieses Buch also sozusagen als eine „Komplettlösung mit zahlreichen Bildern“ bezeichnen. Wobei diese „Komplettlösung“ nur eine mögliche Art aufzeigen soll, wie das Spiel ablaufen kann, denn jeder Fallout 3-Spieler wird sich anders verhalten und viele Sachen vielleicht ganz anders erleben, als in meinem vorliegenden Storybuch. Auch der Ablauf der gesamten Handlung ist natürlich bei jedem Spieler zum Teil ganz anders. Trotzdem zeigt mein Storybuch das gesamte Spiel von Anfang bis Ende, einschließlich aller Nebenaufgaben (Add-ons ausgeschlossen!). Noch eine kleine Info zum Schluss: Mein Protagonist heißt Josuah Brown und ist ein guter, hilfsbereiter und zuvorkommender Charakter. Er steht also auf der „guten Seite“. Da die gesamte Fallout 3-Geschichte unmöglich in einem einzigen Storybuch aufgezeigt werden kann (mehrere tausend Bilder und ebenso viel Text ergäben ein viel zu großes Dokument/Datei), habe ich die gesamte Geschichte in viele einzelne sogenannte „Abschnitte“ zerlegt, wobei jeder „Abschnitt“ eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählen wird. Und jede Geschichte wird in einer separaten Ausgabe erscheinen. Also: Storybuch 1, Storybuch 2, Storybuch 3 usw.

Den Anfang macht das vorliegende Storybuch Nr. 1: Der zehnte Geburtstag des Protagonisten. Storybuch Nr.2 wird sich dann mit dem G.O.A.T beschäftigen und Storybuch Nr.3 mit der Flucht des Protagonisten aus der Vault 101, bevor es dann so richtig im Ödland weitergeht.

Sämtliche Storybücher erscheinen im praktischen PDF-Format und können mit dem kostenlos erhältlichen Programm ADOBE ACROBAT READER angesehen und gelesen werden. Die Storybücher selber sind ebenfalls kostenlos. Wer sich dafür interessiert kann die Storybücher bei mir anfragen. Eine kurze Mail an pischmit@pt.lu oder über die Nachrichtenfunktion dieses Forums genügt. Gebt bitte in eurer Nachricht auch eure private Mailadresse an, damit die Storybücher zugeschickt werden können. Bisher erschienen sind Storybuch 1 und Storybuch 2. Weitere erscheinen in Kürze und/oder sind in Vorbereitung. Die Storybücher werden automatisch nach Fertigstellung jedem zugeschickt, der sie bei mir angefordert hat.

Die Storybücher können selbstverständlich auch jederzeit wieder abbestellt werden. Eine kurze Nachricht genügt.

Fallout 3 Fan Fiction Community VAULT 303: Mit Forum, Website und Fan-Fiction-Magazin im PDF-Format. Kostelnlos zu erhalten! Suche Fallout 3 Autoren, Mitstreiter, Mitglieder und Leser!
Reverend
Brotherhood of Lego
Globaler Moderator
General

War...War Never Changes...

376765765 v3rita@gmx.de - -
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09. Januar 2010, 17:00:37 »

gehört eigentlich eher in den Fan Ficiton-Bereich.

Meiner Meinung nach... ^^

Ich wäre bereit es zu verschieben außer der Threatersteller sagt, es gehört hier hin... ^^
Lantaris
Beginner
*

Ich bin für die Enklave!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 10. Januar 2010, 13:06:13 »

Ich war mir nicht ganz sicher ob es in den Fan Fiction Bereich gehört oder als Spam zu betrachten ist. Kannst es natürlich gerne an die richtige Stelle verschieben.  Grinsend
LG, Pierre.

Fallout 3 Fan Fiction Community VAULT 303: Mit Forum, Website und Fan-Fiction-Magazin im PDF-Format. Kostelnlos zu erhalten! Suche Fallout 3 Autoren, Mitstreiter, Mitglieder und Leser!
Eraser
Gast
« Antworten #3 am: 10. Januar 2010, 19:03:49 »

Was würdest du davon halten die Bücher einfach immer auf Rapidshare hochzuladen ? So erreicht man ein viel größeres Publikum. Einfach dann hier verlinken.

MfG Eraser
Lantaris
Beginner
*

Ich bin für die Enklave!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 23. Januar 2010, 01:37:11 »

Das könnte man tatsächlich machen, hab ich gar nicht dran gedacht. Werde es dann tun und hier verlinken. Danke für den Tipp!  Zwinkernd

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: