Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Probleme beim Speichern eigener Plugins  (Gelesen 404 mal)
Atarion
Beginner
*

412240048
Profil anzeigen
« am: 19. Juni 2010, 16:37:47 »

Hallo erstmal,
ich benutz jetzt seid einige Tagen das GECK und hab ein bischen ausprobiert, hat immer alles gut geklappt. Jetzt aber hat sich plötzlich ein Problem beim speichern überarbetieter Plugins eingeschlichen, dieses sieht wie folgt aus:
-Ich erstelle ein neues Plugin
-Speicher mein Plugin, teste es ausgiebig (Suche nach bugs oder fehlern bei plazierungen)
-hab dann einen Fehler gefunden mach also den Editor wiedr auf öffne die Fallout3.esm und die .esp des plugins (Natürlich plus SetasAktive)
-Jetzt koregiere ich die Platzierung und will wiedr speichern da kommt folgende Fehlermeldung:

Warning
MASTERFILE: Unable to complete operation due to failure removing previous file.
Plugin `Data\Test.esp' may be locked or read only.
Temp file 'Data\Test.tes' contains saved data.

Das Problem tritt auf obwohl es seid Tagen wunderbar geklappt hatte mit dem Ausbessern eigener Plugins, ich weiß nicht mehr genauwann es angefangen hat aber wenn ich nun ein bereits erstelltes und fertiges plugin öffne und neu speichern will kommt genau die selbe Meldung. Ich kann mich erinnern das wohl irgendwann mal der GECK mitten in der Bearbeitung eines Plugins abgestürzt war (kann es daran liegen).
Ich benutze Windows 7 falls das irgendwie hilft, zudem ist mir aufgefallen das nach dieser Fehlermeldung die esp des plugins in eine tes umgewandelt wird. Kann mir vieleicht jemann
d helfen?
PC Neustart hab ich breits versucht und es laufen keine anderen mit dem Prozess in verbndungstehende Prozesse.
Ps. Sorry für Schreibfehler Fressehalten
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. Juni 2010, 19:17:12 »

Ich denke das du etwas in der Mod gelöscht hast oder so...

genauer weis ich das nicht weil ich selber ein frischling bin Grinsend

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Atarion
Beginner
*

412240048
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. Juni 2010, 19:17:55 »

Erstmal danke das du überhaupt geantwortet hast (das Forum ist ja mittlerweile sehr kühl geworden...) ich finde übriegens nicht dasFallout 3 ausgelutscht ist ich selbst bastel ja auch noch mods und andere offensichtlich auch.
Das Problem habe ich übriegens gelöst, der Fehler trat auf da die esp sowohl im Fallout 3 Ordner existierte wie auch in einer zwischenablage die windows7 scheinbar erschaffen hatte als der GECK abgestürzt war... naja hab halt das eine gelöscht udn dann gings wieder  Ugly
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 21. Juni 2010, 20:25:36 »

cool Smiley

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: