|
Nosalis12
|
 |
« am: 17. Juni 2010, 11:14:44 » |
|
warum is hier nix mehr los? sagts mir!
Kein Bock mehr aufs modden? Fallout is langsam ausgelutscht? Keine Neuen Inovationen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #1 am: 17. Juni 2010, 14:42:20 » |
|
ne nur wähnig ich meine SEHR wähnig Member on
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
KrimeMinister
|
 |
« Antworten #2 am: 17. Juni 2010, 16:22:04 » |
|
wüste ich auch gärne  sitzhen wohl alle im deutchkrurs und so gesträtzt wänn sie nach hausse kommen so das sieh keine lusst mehr haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #3 am: 17. Juni 2010, 16:36:15 » |
|
wüste ich auch gärne
sitzhen wohl alle im deutchkrurs und so gesträtzt wänn sie nach hausse kommen so das sieh keine lusst mehr haben Einen wen du meinst, bin ich  Ich bin berühtigt für meine rechtschreibfehler 
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
Nosalis12
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Juni 2010, 16:48:04 » |
|
Jefder machst maal Fhehler!
naja gut, ich hoffe, man kann bei NEW VEGAS modden! (geiler neuer Trailer!)
wenn nicht wäre das ne herbe Entäuschung! ICh denke das GECK bräuschte dann wahrscheinlich ein neues Update oder so!?
um nochmal auf NEW VEGAS zurückzukommen: kommt euch der Detailgrad da auch geringer als in F3 vor? ich hoffe die Landschaft ist nicht zu kark! (es könnte aber auch daran liegen das in NEW VEAGS keine Bomben gefallen sind) nur so ne Theorie!^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KrimeMinister
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Juni 2010, 17:11:15 » |
|
@Nosalis12
den waldschrat auf deinem avatar kenne ich iwo her, müsste von einem alten playstationspiel sein wenn ich nicht irre. wie heisst das spiel denn nochmal....sags mir!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nosalis12
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Juni 2010, 17:22:25 » |
|
erst wenn du etwas zum Thema sagst...
ABE? ODDWORLDS ODYSEE!
Zitate von ABE: YOYOYO! Ihr alle! an die Arbeit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harold
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Juni 2010, 19:45:55 » |
|
Es lohnt sich nicht mehr für F3 großartig zu modden, weil NV bald kommt und Fallout 3 ist echt relativ ausgeluscht Hab ein New Vegas - Counter auf dem Iphone noch genau 144 Tage 15 Stunden 14 Minuten und 5 Sekunden Bis es raußkommt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #8 am: 17. Juni 2010, 20:29:24 » |
|
ein Countdown? xDD ist das nicht zu übertrieben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nosalis12
|
 |
« Antworten #9 am: 18. Juni 2010, 00:00:18 » |
|
ich wär mir NEW VEGAS auch holen wenns rauskommt,
gibs da eigentlich auch so was wie ne Collectors Edition? wär schon geil, weil bei Fallout3 gabs ja auch den OST und das Artbook!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #10 am: 18. Juni 2010, 11:02:08 » |
|
Ja, es gibt schon sowas. Es beinhaltet derzeit nur eine Making of... , (weiteres hab ich vergessen  ) auserdem kostet die momentan 100€ Quelle: von einem Progamer kolegen  , der NV nicht mehr aushalten kan zu warten Ja, ich bin ausländer xD
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 11:03:40 von UnderProgamer »
|
|
|
|
|
|
Rakye
Beginner
|
 |
« Antworten #11 am: 14. Oktober 2010, 11:32:19 » |
|
sie benutzen die gleiche engine also würde ich sagen man kann weiter mit dem geck arbeiten
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 11:43:11 von Rakye »
|
|
|
|
|
|
Tomahawk
|
 |
« Antworten #12 am: 14. Oktober 2010, 11:50:36 » |
|
Die Engine ist aber modifiziert. Da gibt es sicher eine Menge neuer Möglichkeiten, und Menüs die im derzeitigen G.E.C.K. nicht eingeplant sind. Also einen Patch braucht man bestimmt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #13 am: 14. Oktober 2010, 12:59:45 » |
|
Nicht bestimmt, sondern man braucht einen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Laucian
|
 |
« Antworten #14 am: 14. Oktober 2010, 21:13:35 » |
|
Ja, dieselbe Engine ==> dieselben Bugs ?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|