|
The Trick
|
 |
« am: 13. Juni 2010, 20:08:30 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. Juni 2010, 22:52:15 von Harold »
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Juni 2010, 20:43:29 » |
|
Einfach geil  hoffentlich kommen noch mehr 
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
Harold
|
 |
« Antworten #2 am: 13. Juni 2010, 22:51:02 » |
|
Hi danke für die neuen Screenshots, sieht ja mal sehr interresant aus Ich pinne den Thread an damit alle neuen Screen's hier reingepostet werden. ich setz die dann in den ersten post.
#Sticky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eden
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Juni 2010, 09:08:40 » |
|
Echt krasse Bilder *sabber* Ich kanns kaum erwarten das das Spiel endlich erscheint!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Trick
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Juni 2010, 11:16:16 » |
|
Cool das sie dir gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harold
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Juni 2010, 19:50:03 » |
|
von der Grafik her hatt sich leider nichts getan ;-/
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 18:21:34 von BlackRiper »
|
|
|
|
|
|
|
falloutstorm
|
 |
« Antworten #6 am: 15. Juli 2010, 13:41:46 » |
|
Um erlich zu sein mich hat das erste bild entäuscht.(wegen der grafik) Das bild mit der gasmaske fand ich besser,weil es mal was neues war .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DocSommer
Beginner
|
 |
« Antworten #7 am: 05. August 2010, 23:28:08 » |
|
Ich hoffe mal die Bilder stammen von der Konsolenfassung - was ich da sehe sieht ja größtenteils eher ein wenig schlechter aus als F3 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silentkiller
|
 |
« Antworten #8 am: 15. August 2010, 12:27:36 » |
|
Saugeil !!!! Ich frage mich aber ob mein uncut patch nach der installation auch noch geht.... ich hoffe mir kann einer diese frage beantworten: hat man immer noch den selben charakter auch nach dem man new vegas installiert hat also die person muss nicht die selbe sein aber zumindest das aussehen. ich kann mir das eigentlich nie merken wie meiner aussieht.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Solid84
|
 |
« Antworten #9 am: 15. August 2010, 14:02:42 » |
|
Wie soll dein Uncut Patch von Fallout 3 für new vegas funktionieren???New Vegas ist ein völlig neues Spiel.Ich glaube es steht nichtmal fest wie das Spiel in Deutschland herauskommt.Also ich werde mir es diesmal aus Österreich Importieren lassen.Und wenn ich deine Frage verstanden habe mit dem Character.Daher das New Vegas nichts mit Fallout 3 zu tun hat wird man sich einen völlig neuen Character machen müssen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Solid84
|
 |
« Antworten #10 am: 15. August 2010, 17:12:56 » |
|
Vielleicht ist die FSK diesmal schlau und schneidet das Spiel nicht so grausam 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #11 am: 15. August 2010, 19:29:18 » |
|
...New Vegas ist ein völlig neues Spiel... Nein NV ist kein neues Spiel, es wurde von der Fallout 3 Overhaul (oder wie sich das nennt) gemacht, also, hat es die gleiche Engine.
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
gmodjunkie
|
 |
« Antworten #12 am: 15. August 2010, 20:35:44 » |
|
Es ist sehr wohl ein neues Spiel, auch wenn es keine neue Engine hat, welches aber zur Fallout Serie gehört.
|
|
|
|
|
|
Fallout-HQ 20% auf alles außer Rechtschreibung!
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #13 am: 16. August 2010, 11:19:45 » |
|
Für mich ist das kein neus Spiel, da es für mich wie 'Fallout 3' ist. Jeder hat eine andere Meinung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dieselpark
|
 |
« Antworten #14 am: 16. August 2010, 12:58:57 » |
|
*Klugscheiss* : NV ist ein neues Spiel, es wurde von Obsidian entwickelt, Bethesda ist nur der Lizenzgeber und hat sonst nichts mehr mit dem Spielt zu tun. Auch ist NV keine Mod. Alte Charaktere kann man auch nicht mitnehmen, es fängt alles neu an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|