Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Würdet ihr NV Modden?  (Gelesen 1182 mal)
BlackRiper
Gast
« am: 13. Februar 2010, 22:03:25 »

Hallo Ödland!

Da es ja scheint als würde New Vegas auf der Engine von F3 aufbauen wird es sicherlcih wieder ein GECK oder ähmliches geben!

Meine Frage: Würdet ihr New Vegas Modden??

Also ich bestimmt aber mein hauptaugenmerk würde bei F3 bleiben, auser es lohnt sich auf NV umzusteigen!
« Letzte Änderung: 30. März 2010, 13:06:06 von Aomx » Gespeichert
Flames
Der Flaminator
General

This Legacy will outlast

icicleflames@hotmail.de
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21. März 2010, 12:58:54 »

Hi.  Grinsend

Also ich sehe das so wie du. Ich werde auf alle Fälle abwarten, ob NV überhaupt das Potenzial wie Fallout 3 hat. Da bin ich wirklich noch sehr skeptisch...

Grüße

EMOD
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25. März 2010, 15:59:38 »

Toll wäre gewesen, wenn NV als Erweiterung käme, die man wie ein DLC oder wie GTS anreisen könnte, damit gingen die MODs in DC nicht verloren. Die Grafik sieht verdächtig nach der F3-Engine aus, wenn NV was komplett eigenes wird, dann hat der Entwickler nicht ganz mitgedacht. Bei dem MOD-Aufwand, den ich bisher in F3 gesteckt habe, werde ich auch erst mal abwarten.
The Trick
General

624899173
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 12. Juni 2010, 16:39:07 »

Toll wäre gewesen, wenn NV als Erweiterung käme, die man wie ein DLC oder wie GTS anreisen könnte, damit gingen die MODs in DC nicht verloren. Die Grafik sieht verdächtig nach der F3-Engine aus, wenn NV was komplett eigenes wird, dann hat der Entwickler nicht ganz mitgedacht. Bei dem MOD-Aufwand, den ich bisher in F3 gesteckt habe, werde ich auch erst mal abwarten.

Es wurde ja bekannt gemacht das sich an der Grafischen technik nichts ändern wird also sieht in Prinzip NV genaus aus wie F3. Aber NV soll angeblich etwas heller sein da der Himmel Blau ist und nicht so grau wie In F3 das soll dran liegen das Las Vegas weniger von den Bomben abbekommen hat DC.

Ich kann das Spiel leider nicht Modden da ich es Auf der 360 Spielen werde.

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 12. Juni 2010, 18:24:30 »

Zitat
Hi.  

Also ich sehe das so wie du. Ich werde auf alle Fälle abwarten, ob NV überhaupt das Potenzial wie Fallout 3 hat. Da bin ich wirklich noch sehr skeptisch...

Grüße

Zitat

Zitat

Es wurde ja bekannt gemacht das sich an der Grafischen technik nichts ändern wird also sieht in Prinzip NV genaus aus wie F3. Aber NV soll angeblich etwas heller sein da der Himmel Blau ist und nicht so grau wie In F3 das soll dran liegen das Las Vegas weniger von den Bomben abbekommen hat DC.

Ich kann das Spiel leider nicht Modden da ich es Auf der 360 Spielen werde.

Dem nach kan ich nur zustimmen, wen ich alles vom G.E.C.K lerne, werde ich ganz sicher NV modden  Zwinkernd Grinsend

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: