Username:

Password:

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was Wünscht ihr euch für NV??  (Gelesen 2447 mal)
The Trick
General

624899173
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: 05. September 2010, 19:21:16 »

xDDDDDD als ich den vergleich mit GTA 4 las musste ich lachen^^  Stell mal vor du bist mitten im Gefächt und findets den ausschalter des Radios nicht ;PPP naja aber so 1-2 radio Sänder mähr wären echt nicht schlecht. am bessten wäre wenn die ein wenig konkorieren würde und sich gegen seitig fertig machen Grinsend

Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 07. September 2010, 12:16:58 »

Ach, die GTA Radiosender kann man vergessen. Ich fand bei GTA: San Andreas K-DST ganz nett, aber wie schon gesagt wurde wird das ja alles nicht ins Spiel eingebracht. Ich will diesen Tommy "the Nightmare" Smith immernoch mal treffen xD

Ich hoffe sie übertreiben das jetzt nicht bei Fallout: New Vegas und setzen 10 oder 20 Radiosender rein, weil sie denken "je mehr desto besser." Aber mehr Songs wären gut... und dafür keinen solchen Mist wie Agathas Sender, das will doch keiner hören. ^^ xD Finde es immernoch beeindruckend wie Fallout 3 einem so viel 40er-Jahre-Gedudel einimpft, bis man irgendwann nichts anderes mehr haben will.

aladin999
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 07. September 2010, 17:18:52 »

Eine Lange Story,viele geheimnisse und Endeckungen wo alle wieder Ihren Senf dazu geben und hier Miteinander Austauschen  Augen rollen

Was sind Kampfkühe Huch VERDAMMT  Tabitha!! WAS SIND KAMPFKÜHE!!!!!!!!!!
Sensenmann
Alter Bekannter

Sensenmann

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 01. Oktober 2010, 21:28:26 »

Ich würde mich auch freuen wenn mann die New Vegas version irgentwie mit dem jetzigen Fallout 3 verbinden könnte durch ein Tor oder so was das mann auch mit Fallout 3 spielen kann oder so ein weg wo auch Monster oder Begleiter mitkommen können von Fallout 3. Das wäre schon mall geil mann könnte dann acuh die Mods in Fallout 3 weiter benutzen.

MfG
Eraser
King of Laughs
Globaler Moderator
Alter Bekannter

I saw you naked.

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 03. Oktober 2010, 19:54:10 »

Ich würde mich auch freuen wenn mann die New Vegas version irgentwie mit dem jetzigen Fallout 3 verbinden könnte durch ein Tor oder so was das mann auch mit Fallout 3 spielen kann oder so ein weg wo auch Monster oder Begleiter mitkommen können von Fallout 3. Das wäre schon mall geil mann könnte dann acuh die Mods in Fallout 3 weiter benutzen.

MfG

Du willst 2 Spiele auf einmal haben?
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

« Antworten #20 am: 04. Oktober 2010, 17:20:22 »

Also zumindest gibt es das, wenn man ein Spiel hat und dann den Nachfolger kauft, dass man im Nachfolger Bonus-Kram bekommt, wenn man im Vorgänger dies und jenes getan hat. Geht irgendwie über die Speicherstände.

Sensenmann
Alter Bekannter

Sensenmann

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 04. Oktober 2010, 19:18:56 »

Das ist eine Verbindung zwischen den alten und der neuen Fallout Spiels. Das wäre doch auch gut oder ?
The Trick
General

624899173
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: 10. Oktober 2010, 15:32:00 »

hmm nun ja eig. müsste dieser Thera nun heißen was erhoffen wir uns für FNV das das game fertig ist ^^ 

mir ist noch was eingefallen^^ also: es wäre echt cool wenn der Begleiter mal schlauer wäre. In F3 rannte charon imma direkt in gefeht rein und verreckte^^ in FNV giebt es ja diese Befehlsscheibe für Begleiter. Und ich hoffe wenn man sagt bleib hier das er auch hier bleibt

Ps: es wird einen Halb Hund halb Robohund hund geben Grinsend;D;D

Pss: noch 12 Tage  Stand vom 10.10.2010

Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

« Antworten #23 am: 10. Oktober 2010, 15:42:32 »

Das ist wahr... wäre auch gut wenn die Begleiter springen könnten... denn bei Gelände wo man nicht durchlaufen kann, folgen die einem nicht sondern rennen Gott-weiß-wohin.

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: