Username:

Password:

Umfrage
Frage: Werdet ihr den Multiplayer Mod nutzen, wenn er draußen ist?
Ja, denn ich kriege schon Geistlich einen Orgasmus, wenn ich nur daran denke!
Nein, ruiniert nur die Atmo.
Muss ich erst mal schauen, wie er wird.

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Multiplayer Modifikation - Er kommt!  (Gelesen 3720 mal)
The_Overseer
neues Mitglied
**

Overseer from the V13

Profil anzeigen
« am: 26. Februar 2010, 15:45:40 »

Ja, ihr habt richtig gelesen: Eine Multiplayer Modifikation wird für Fallout 3 kommen und es werden schon Tester gesucht!
Der Modder nennt sich NillaCakester und hat schon ein Video auf YouTube hochgeladen, wo man sehen kann, dass 2 Spieler (Cakester ist beide Charakter) zusammen zocken können, wobei es mehr laggt als sonst was.  Ugly
Wer als Tester interesse hat, sollte sich am besten bei ihm per MSN und/oder Yahoo Messenger melden.

http://www.youtube.com/watch?v=3U2pQt88Btk - Fallout 3 Multiplayer Video Example

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=1073517 - Multi-player Project 2, Thread #2

Zitat
I need a tester NOW to see if he/she can join my server and play with me.

Zitat
Yahoo messenger or msn live messenger. skype I do not feel like downloading.

my msn is a yahoo email. ss5062002@yahoo.com
my yahoo email is also a yahoo email. bryan_r59@yahoo.com

Meine einschätzung: Das wird Geil!    laugh

Dies ist eine Signatur.
The_Overseer
neues Mitglied
**

Overseer from the V13

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27. Februar 2010, 15:18:56 »

Tut mir leid wegen Doppelpost, aber jetzt schreibts doch was.  Verlegen
Immerhin ist das ein MULTIPLAYER MOD für FALLOUT 3.   Ugly

Dies ist eine Signatur.
Eraser
Gast
« Antworten #2 am: 28. Februar 2010, 01:46:36 »

Tut mir leid wegen Doppelpost, aber jetzt schreibts doch was.  Verlegen
Immerhin ist das ein MULTIPLAYER MOD für FALLOUT 3.   Ugly

Ok da will jemand ne Meinung. Ich halte es für BULLSHIT. Es ruckelt wie ab und ist total unnötig. Fallout ist wegen seiner Atmosphäre spielenswert und wegen nichts anderem. Der Modder hätte seine lebenszeit in etwas nützlicheres Investieren sollen.
The_Overseer
neues Mitglied
**

Overseer from the V13

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28. Februar 2010, 02:32:45 »

Ok da will jemand ne Meinung. Ich halte es für BULLSHIT. Es ruckelt wie ab und ist total unnötig. Fallout ist wegen seiner Atmosphäre spielenswert und wegen nichts anderem. Der Modder hätte seine lebenszeit in etwas nützlicheres Investieren sollen.

1. Ein Thread ist hier, damit man Diskutiert und nicht drüber ausschweigt.  Ugly

2. Laut eigenen aussagen ist sein Computer der Server und sein Computer ist schon ein paar jährchen alt, deswegen die Ruckler.
Mit einen mehr oder weniger Modernen Computer oder gar einen Server, den man Mietet, wären die Ruckler kaum stärker als normal.

3. Auf einen anderen Forum sagte jemand dazu passend:

Zitat
Sicher, durch den Multiplayer geht ein bisschen Atmo verloren, aber durch den Mutliplayer kommt wieder eins neue, andere Atmo rein.

Dies ist eine Signatur.
Eraser
Gast
« Antworten #4 am: 28. Februar 2010, 12:07:41 »

Ich will nur wissen was für eine neue Atmo ? Man ist der LONE Wanderer.
The_Overseer
neues Mitglied
**

Overseer from the V13

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 28. Februar 2010, 14:24:27 »

Ich will nur wissen was für eine neue Atmo ? Man ist der LONE Wanderer.

Die Atmo, wie man zu zweit oder zu dritt Nachts durch das Ödland wandert und man zusammen Abenteuer erlebt.
Oder dank des Tierfreund Perks eine Gruppe von Spieler in den Yao Gau Tunneln ihr unterschlupf haben und man sozusagen sicher ist vor anderen Spieler, da die anderen Spieler diesen Perk nicht haben.

Dies ist eine Signatur.
Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 28. Februar 2010, 16:48:22 »

Naja wem es gefällt, es wäre ein großer aufwand alles mit vats in einklang zu bekommen & respawn. Ich denke mal es Laggt aus dem grund da er Fallout3 2x!! geöffnet und evtl schlechte hardware hatt?

Ich würde es auf jedenfall mal antesten aber ich glaube es bewegt mich nicht nochmal Fallout 3 zu spielen.
The_Overseer
neues Mitglied
**

Overseer from the V13

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 28. Februar 2010, 17:14:52 »

Zitat
Naja wem es gefällt, es wäre ein großer aufwand alles mit vats in einklang zu bekommen & respawn

Vats wird es wahrscheinlich nicht geben, da es zu viele komplikationen gibt und das gleiche mit Schlafen, Schnell Reise usw.

Zitat
Ich denke mal es Laggt aus dem grund da er Fallout3 2x!! geöffnet und evtl schlechte hardware hatt?

Ja, er sagt selber, dass sein Computer nicht mehr der jüngste ist.

___________________________________________________________________________________________

Es ist ein neues Video von NillaCakester aufgetaucht, wo man sehen kann, wie man sich mit den Server verbindet.

http://www.youtube.com/watch?v=RLkrPTFdpJM - Fallout 3 Connect Guide

NillaCakester braucht immernoch einen Tester, da der letzte sich nicht verbinden konnte.
Interessierte können sich bei ihm noch melden, es ist noch nicht zu spät.

___________________________________________________________________________________________

Update:

Jetzt ist endlich ein Video aufgetaucht, wo man sieht, wie NillaCakester und ein Tester zusammen den Multiplayer testen, auch wenn bei den Tester die Laufanimationen fehlen, wobei man beachten sollte, dass die Laggs im Video NICHT vom Game sind, sondern darauf basieren, dass er das ganze Video mit einem Camera Recorder aufniehmt.

http://www.youtube.com/watch?v=FdeLxtGUjE8 - Fallout 3 Multiplayer Test of 2 People

Der Mutliplayer nimmt immer mehr konturen an...   Schockiert
« Letzte Änderung: 01. März 2010, 14:34:17 von The_Overseer » Gespeichert

Dies ist eine Signatur.
The_Overseer
neues Mitglied
**

Overseer from the V13

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02. März 2010, 16:00:12 »

Um Himmels Willen, jetzt schreibt doch auch mal eure Meinung.  Ugly
Ist Fallout3-HQ zum Geisterboard Mutiert?  Ugly

Dies ist eine Signatur.
NapalM
Gast
« Antworten #9 am: 02. März 2010, 16:57:39 »

Da mir Fallout 3 überhuapt keinen Spass mehr macht wird der MP es auch nicht schaffen.
The_Overseer
neues Mitglied
**

Overseer from the V13

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 02. März 2010, 17:06:39 »

Da mir Fallout 3 überhuapt keinen Spass mehr macht wird der MP es auch nicht schaffen.

Und wenn doch?  laugh

Dies ist eine Signatur.
Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 03. März 2010, 00:02:00 »

/Sign

so siehts aus
Laucian
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 04. März 2010, 10:20:10 »

FO3 ? MP ? Ähh, nee. Passt nicht.
Ausserdem kommt der MP mmn 'n bisschen zu spät. Anfang 2009 wär das wohl ok gewesen, aber jetzt, ne.
pascal_09(GER)
Gast
« Antworten #13 am: 07. März 2010, 12:40:41 »

Also ein multiplayer finde ich nicht gut es gibt ja immer einen dauer zocker und suchtis die euch dan das leben schwer machen außerdem geht die horror stimmung kaputt !!!!! ein horror rollenspiel ist nicht so für MP geeignet ! finde ich
NapalM
Gast
« Antworten #14 am: 07. März 2010, 13:54:20 »

Also ein multiplayer finde ich nicht gut es gibt ja immer einen dauer zocker und suchtis die euch dan das leben schwer machen außerdem geht die horror stimmung kaputt !!!!! ein horror rollenspiel ist nicht so für MP geeignet ! finde ich

Horror Rolenspiel?
Naja ich weiss echt nicht wo du wohnst, wie alt du bist und so weiter, aber dann lass blos die Finger vom PC XDDD
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: