Username:

Password:

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SEEEEEEHR Seltsam!!!!  (Gelesen 31222 mal)
Crunchy-Guy
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #195 am: 04. Juni 2010, 18:46:00 »

Ich hab mal was nettes im Polizeihauptquartier in Germantown entdeckt. Da lag so ein Skelett auf dem Boden. Also bin ich hin um zu gucken ob da was brauchbares rumliegt und auf einmal fangen die einzelnen Knochen wie verrückt an rumzuwackeln als hätten sie nen Schüttelfrost  Grinsend
Und als ich mal 'nen Behemoth mit Fatman genuked hatte flog seine Schädeldecke weg, sogar Supermutanten hab was in der Birne ^^

SS: http://www.bilder-hochladen.net/files/f2c0-5-jpg.html 
The Trick
General

624899173
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #196 am: 12. Juni 2010, 15:33:54 »

In dem Addon point Lookout habe ich das quest "Das Schwarze Herz von Blackhall" gemacht. Ich habe den man in der Villa das Buch zurück gebracht und 1000 Kronkorken kassiert. Ich wollte aber wissen was er damit macht, Also bin ich ihn bis zu Keller gefolgt. Unten im Keller angekommen kniet sich der Mann nieder und Fängt an ein Leiche anzubetten ^^   Als ich das gesehen habe fand ich das schon merkwürdig o.O   aus Refelex habe ich den Mann abgeknallt und ich meine mich erinnern zu können gutes Kama bekommen zu haben Lächelnd

falloutstorm
Ehrenmitglied

Profil anzeigen
« Antworten #197 am: 26. Juni 2010, 20:12:19 »

Bei mir ist auch mal was komisches passiert,dass war mein erstes ereigniss dieser.
Da schwebte tatsächlich eine jagdflinte in der luft. Huch Huch Huch
Beim zweiten mall steckt ein radskorpion in der erde(zur häfte) als ich in dann gekillt habe versunk er ganz.
Beim dritten mal is mir an einem funkmast ne todeskralle begenet die halbtot war (kopf und beine waren verkrüpelt).Als ich mich ein bischen umgeschaut habe sah ich einen toten ödländer,nur mit einem Messer.
Dann etwas weiter von dem mast etfernt war sone frau die über glücklich war das ich die todeskralle gekillt habe.Sie hatt mir dann auch eine kartenmarkierung gegeben.
Ach auch dieser komisch brabellen händler ist mir über den weg gelaufen,dann war er auf einmal tot hab ihn durch sucht und die kartenmarkierung für paradie gefund.
Außerdem in einer stadt mit nur todeskrallen bin ich in ne kanalisation geffallen.Dann hatt mich so ne todeskralle verfolgt ich duck mich in einer ecke und sie kann mich dann nicht mehr treffen,dann habe ich sie mit einem messer gekillt.
RPGator
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #198 am: 07. Juli 2010, 23:14:07 »

hab mir jetzt FAST alles durchgelesen.

also erstma zwei sachen die ich zu vorherigen posts loswerden will

1.der nackte raider der von seinen masochisten freunden vermöbelt wird soll gelegentlich en verbuggten superhammer mit imba werten haben (also angriff im 4 stelligen bereich oder so) mir isses noch net passiert hab ich aber ma gelesen.

2. Wer hat geschrieben er hätt gern die lampe in dukovs haus. KAuf dir einfach den lovemachine stil dann haste se (zumindest inner tenpenny suit beim megaton haus aber glaub ich auch)

Un nun zu meinen erlebnissen

1.ich habe ma in point lookout papas angelhilfe oder wies heisst gefunden. diese waffe sollte eig net im game vorkommen is cut content.

2. ihr müsst ma en strahlenschutzanzug oder was ähnliches tragen un euch inner uncut version in stücke schießen lassen
der arm fliegt IM anzug ab und zieht euch hinter sich her durch die luft (ähnlich wie dieser glitch beim killen von raidern nur dass es eig immer passiert. is mir bei meinen raubzügen durch megaton aufgefalln. sieht so aus als würd die luft durch en einschussloch ausm anzug entweichen un man würd wien luftballon durch die luft fliegenXD

3. hab mich ma volle kanne erschrocken war in dieser metro nahe des super duper marts und hatte en rad skorpion im nachbarraum bemerkt. denke so: Schleichste dich ran. schau durch die tür is das vieh weg. will mich dann reinschleichen auf einma kommt das vonner seite an un steht direkt vor mir. voll der schock.

4. hatte ma so ne mod mit nem brahmin installiert er einem die sachen schleppt. weiß net wer das kennt. auf jeden fall bin ich sierra die quantum bringen un dann legt sie sich ins bett und der brahmin (versautes teil) klettert auf einma aufs bett un hängt da in so ner schrägen pose dass man sich sonst was denkt.

uff glaub das war fürs erste alles^^
TheReal
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #199 am: 09. Juli 2010, 13:21:47 »

Zitat
1.ich habe ma in point lookout papas angelhilfe oder wies heisst gefunden. diese waffe sollte eig net im game vorkommen is cut content.

Kannste mal nen Screen von der Waffe machen, oder mir erklären wie man die hercheatet? Würde gern wissen warum die Cut ist.  Ugly

gmodjunkie
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #200 am: 09. Juli 2010, 20:44:48 »

Ich muss mich doch sehr wundern wie viel Mist hier steht es scheint fast so als hätten diverse User Spaß daran Gerüchte von nicht existierenden Situationen/Gegenden/Waffen/etc... in die Welt zu setzen. Aber da hier ja jeder von seinen wahrheitsgetreuen "Erlebnissen" erzählt schließe ich mich der breiten Masse an.

1. Habe ich die Zahl Pi ausgerechnet, daraufhin ist eine riesige Kernfusionsbombe von der Größe der ganzen Karte explodiert und hat mich in eine "herausgeschnittene" Welt befördert welche doch sehr stark an New Vegas erinnert. Vielleicht haben die Entwickler hier ein Easteregg eingebaut?

2. Hab ich eine Testwaffe mit Werten im 900 stelligen Bereich gefunden, leider stürzt mein Spiel immer ab wenn ich sie ausrüste.

3. Wenn man in Megaton auf die Bombe springt und genau 9281 Stunden dort stehen bleibt passiert nichts.

4. Leider habe ich für alles geschriebene keine Beweise da mein/e Screenshottaste/Fraps/Drucktaste/etc... nicht funktionierte.

Viel Spaß !

Fallout-HQ 20% auf alles außer Rechtschreibung!
Vampir2005
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW
« Antworten #201 am: 09. Juli 2010, 21:10:08 »

Hi

Ich muss mich doch sehr wundern wie viel Mist hier steht es scheint fast so als hätten diverse User Spaß daran Gerüchte von nicht existierenden Situationen/Gegenden/Waffen/etc... in die Welt zu setzen. Aber da hier ja jeder von seinen wahrheitsgetreuen "Erlebnissen" erzählt schließe ich mich der breiten Masse an.

1. Habe ich die Zahl Pi ausgerechnet, daraufhin ist eine riesige Kernfusionsbombe von der Größe der ganzen Karte explodiert und hat mich in eine "herausgeschnittene" Welt befördert welche doch sehr stark an New Vegas erinnert. Vielleicht haben die Entwickler hier ein Easteregg eingebaut?

2. Hab ich eine Testwaffe mit Werten im 900 stelligen Bereich gefunden, leider stürzt mein Spiel immer ab wenn ich sie ausrüste.

3. Wenn man in Megaton auf die Bombe springt und genau 9281 Stunden dort stehen bleibt passiert nichts.

4. Leider habe ich für alles geschriebene keine Beweise da mein/e Screenshottaste/Fraps/Drucktaste/etc... nicht funktionierte.

Viel Spaß !

Nice One.

Jetzt gehts rund sprach die Fliege und flog in den Ventilator.

RPGator
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #202 am: 10. Juli 2010, 23:20:05 »

Ja mach andre Userbeiträge nur schlecht. kein wunder dass keiner gern hier im forum schreibt. ich weiß jedenfalls was ich gesehn hab. un was kann ich dafür dass die screenfunktion unter vista net funzen will? bin net der einzige mitm problem <.< schau ma unter google nach.
Vampir2005
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW
« Antworten #203 am: 11. Juli 2010, 00:21:20 »

Moin

Ja mach andre Userbeiträge nur schlecht. kein wunder dass keiner gern hier im forum schreibt. ich weiß jedenfalls was ich gesehn hab. un was kann ich dafür dass die screenfunktion unter vista net funzen will? bin net der einzige mitm problem <.< schau ma unter google nach.

Hi, versuche mal folgendes im Spiel die Taste STRG+Druck.
Dann ein Grafikprogramm öffnen und ein neues Bild erstellen ( Bsp. Paint ); jetzt STRG+V
dann solltest du deine Screenshot sehen.
Danach nur noch Speichern fertig.

Hoffe es funzt so da dies eine Funktion deines BS ist.

Mfg.

Vampi

RPGator
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #204 am: 11. Juli 2010, 11:48:49 »

Danke funktioniert. Werd den screen von dem brahmin ma hochladen wenn wer interesse hat. das mit der waffe in point lookout kann ich selbstverständlich auch hochladen wenn ich den save find aber beweisen kann ich DAS zumindest nich so gut. aber es war so, wen wunderts? das game is verbugt wie sonstwas da kann alles mögliche passieren (das is net abwertend gemeint. es sind bugs die nicht stören und unterhaltsam sind und normalerweise nicht auffallen)
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #205 am: 17. Juli 2010, 10:41:21 »

Jo, ich glaube alle sind interesiert auf den brahim oder die waffe Grinsend.

Zitat
Ich muss mich doch sehr wundern wie viel Mist hier steht es scheint fast so als hätten diverse User Spaß daran Gerüchte von nicht existierenden Situationen/Gegenden/Waffen/etc... in die Welt zu setzen

Öhm, ja, also ich sag nur: alien invasion => ZETA   /    Marschienenpistolle => ganz normale smg (maschinenpistole Grinsend) von dieser alten echse (lies oma oder so)

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Psychotic
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #206 am: 19. August 2010, 21:01:59 »

Hey Leute hätte mal ne Frage. Und das passt hier gut rein, denn bei mir passiert was seltsames und das ist die Frage. Also komm ich zum Punkt. Megaton ist die Hölle? Ja richtig Leute. Immer wenn ich da wen abknalle scheint es so als ob der Boden sie nach unten zieht. Dabei verdrehen sich die Körper(lustig). Ich glaub das ist ein Bug. Oder auch nicht? Also wenn euch sowas passiert dann sagt mir bescheid. Ach nochwas, ich hab mal der Bruderschaft geholfen so nen Rekruten oder was das war zu retten. Seitdem stalken die mir durchs ganze ödland hinterher. Manchmal sind gehen die aber auch weg, und tauchen erst nach 3 Stunden oder so wieder auf. Ein Freund von mir sagt das die Paladine eig. in Falls Church (oder wie das heißt) bleiben müssten. Irgendwelche Kommentare dazu? THX im Vorraus.  Fressehalten
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #207 am: 19. August 2010, 22:02:54 »

also mein erstes komentar ist:
Wilkommen im Forum 

- Megaton ist bei dir niht die hölle (keine sorge) Zombies zihen die bewohner nach unten damit die dich nicht töten können  Grinsend, ne spaß, es klingt sehr merkwürdig ich denke das ist ein bug

- xD paladin Stalker (und der andere rest  Grinsend) boah sowas... das ist doch was gutes Cool
(ja dein freund hatte recht eigentlich sollten die dir die belohnung geben und dan da stehen bleiben)

, wieviele lustige bugs im Spiel drinne sind

A3dr0s
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #208 am: 19. August 2010, 23:05:47 »

Ich hab letztens was gefunden Lächelnd
Ich lauf einfach so durch's Ödland, was sehe ich da, einen toten Ödländer mit 5 Maulwurfsratten um ihn herum (sehr schön angeordnet). Ich glaube der Typ hatte auch nen Namen, jedenfalls hatte der ne Notiz bei sich in der (in etwa) Stand: "Mir reichts. Ich hab genug vom Ödland. Das Ödland hasst mich und ich hasse das Ödland. Soll es mich doch verschlucken. Ich hab mir grad 23 Ladungen Psycho verpasst, lebewohl Ödland. Wer das ließt kann sich meine Sachen gerne unter den Nagel reißen, is mir egal"

Das Psycho muss ihm aber ungeheure Kräfte gegeben haben dass er unbewaffnet 5 mole rats ausschalten konnte Lächelnd
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #209 am: 20. August 2010, 08:34:09 »

Ja, der ist Psycho geworden Grinsend

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: