|
Psychotic
|
 |
« Antworten #210 am: 21. August 2010, 11:08:34 » |
|
Wollt noch was zum Stalker-Paladin sagen  So wies aussieht ist er mit jetzt bis nach Hause gefolgt. Ich glaub der will irgendwas von mir. Ging mir aber dann irgendwie auf den Sack, da er meine ganze Wohnung durcheinander gebracht hat. Hab ihn dann mit dem Alien-Blaster erschoßen. Und ich wollte noch was zu meinem Begleiter Fawkes sagen. Ist es normal das ihm ab und an mal die Sicherungen durchbrennen? Mir passiert es immer öfter das er anfängt Zivilisten und Ritter der Bruderschaft umzulegen. Letztens hat er in Rivet City den ganzen Markt ausgelöscht.  Ich hab weder was geklaut noch hab ich mich daneben benommen. Weiss einer ob man das irgendwie vermeiden kann? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #211 am: 21. August 2010, 15:37:00 » |
|
Also deine Probleme sind wirklich SEEEEEEHR Seltsam!!!!  
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #213 am: 31. August 2010, 17:52:44 » |
|
also... kurz: du hast boom gemacht, alles weis, Xbox hat sich mitn wlan kabel aufgehängt. Du hast xbox neu gestartet und hast gemerkt das, das hier gekommen war: [dramatisch]DUM DUM DUMMM...[/dramatisch] 
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
Psychotic
|
 |
« Antworten #214 am: 31. August 2010, 18:05:32 » |
|
Nein so war es nicht, im Spiel war ich dann im Himmel und hab den Master Chief und Gott getroffen. Dann bin ich kurtz in die Hölle gegangen und hab Hittler gesehen wie er mit Satan rumgemacht hat. Und dann war ich in Megaton, und dort waren überall so kleine Chinesische Katzen die immer mit der Pfote vor und zurück gehen, du weisst schon,  Und mit denen konnte ich reden. Und dann sind Enklavesoldaten gekommen in rosa Rüstungen und haben eine gayparade veranstaltet. Genau so wars 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #215 am: 31. August 2010, 22:34:23 » |
|
aha o0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psychotic
|
 |
« Antworten #216 am: 01. September 2010, 19:28:39 » |
|
Cool gell 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
A3dr0s
Beginner
|
 |
« Antworten #217 am: 01. September 2010, 20:07:11 » |
|
Bitte, hör auf zu spammen. ._.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #218 am: 01. September 2010, 20:10:41 » |
|
(wen du mich meinst:) Ich werds versuchen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psychotic
|
 |
« Antworten #219 am: 05. September 2010, 16:02:00 » |
|
Okey Leute wieder was witziges passiert. Es war mal wieder eine meiner Ödlandssäuberungsaktionen, und da bin ich bis zum Chryslusgebäude (oder wie dat Ding heißt) angekommen. Und jetzt kommts, mir ist ein Raider mit Enklavehelm über den Weg gelaufen. Ich spiel Fallout 3 über die Xbox 360 und ein Mod kann das nicht sein. Also, wie zur Hölle kommt das das er nen Enklave Helm anhatte?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #220 am: 05. September 2010, 16:27:18 » |
|
der könnte nen toten enklave typen gefunden haben und den dan durchsucht und den helm genohmen haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psychotic
|
 |
« Antworten #221 am: 08. September 2010, 16:01:46 » |
|
Ist ne Sie. ^^ Sehr attraktiv übrigens xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #222 am: 08. September 2010, 17:19:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psychotic
|
 |
« Antworten #223 am: 10. September 2010, 16:20:57 » |
|
Neues Mysterium, Problem, Whatever. internment Note 01 Wo ist Nummer 2? Habs in einem Truck gefunden. Nähe der Autoburg. Da waren Leichen von Japsen, ähh pardo, chinesen drinn. Wer mir da weiterhelfen kann sollet sich melden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psychotic
|