Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 5/12 Freitag  (Gelesen 1880 mal)
Warry
Moderator
HQ-Legende

Profil anzeigen
« am: 05. Dezember 2008, 07:48:20 »

Freitag:

Pünktlich zum Wochenende gibt es ein dickes Wallpapers-Set von "Sulik" zu begutachten.
Bei soviel Abwechslung findet bestimmt jeder sein passendes Wallpaper was zukünftig sein Desktop schmückt.

Diejenigen, die sich nicht entscheiden können, können sich optional ja auch ein Screensaver erstellen.
Zusätzlich gibt es noch für alle 18 jährigen einen Video Trailer von "Diego" zu bewundern!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen !

Video by Diego:

Wallpapers by Sulik:

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 10:14:18 von Warry » Gespeichert

Prepare for the future @ http://www.fallout-hq.de
jesters.ice
Alter Bekannter

...

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 05. Dezember 2008, 11:20:10 »

Video ist ganz stimmig, wobei ich mich mit der Schriftart nicht so recht anfreunden kann. Schwarz konturiert, mit rot-orangener Füllung passt's aber schon besser. Hätte ich ein Video gemacht, wär auch mindestens einmal das Ende von Megaton vorgekommen - Der Anblick ist einfach zu schön, um ihn nicht in ein Video zu packen Lächelnd

Die Wallpaper finde ich überwiegend zu schlicht, weniger wie Walls sondern mehr wie große Ingame-Screenshots. Die Schriftarten wirken zu willkürlich. Die Idee mit dem PiP-Boy hat Potential, aber da hätten wohl 2 Varianten gereicht (da sich mehr als der Inhalt des PiP-Boy Screens ja nicht ändert).
Lieblos erscheinen die Ebeneneffekte - die haben es, nebst auf fast jede Schriftart, auch auf so manch freigestellte Figur geschafft (Bevel-Effekt). Dass es der Herr mit dem Rösti auf insgesamt 4 Wallpaper schafft, hat leider nen gewissen Copy-Paste Geschmack ;(

Kaibear
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 05. Dezember 2008, 13:46:10 »

Sorry Sulik, aber ich finde, dass keins deiner Bilder Wallpaperqualitäten hat.

Das Video: Naja wieso schreibste da Englisch? ^^
Ich fin die Schrift auch unpassend und zudem find ich auch ab dem Punkt mit den Raiders und so, diese auch nicht grade optimal angesetzt ^^ Aber Musik und Bilder sind ganz gut geworden!
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 13:55:34 von Kaibear » Gespeichert
Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 05. Dezember 2008, 13:56:25 »

Sorry Sulik, aber ich finde, dass keins deiner Bilder Wallpaperqualitäten hat.

Das Video: Naja wieso schreibste da Englisch? ^^ Ausserdem ergibt der Satz "Where no one ever enters and no one ever leaves" keinen Sinn^^. Wie sollte man auch schon etwas verlassen wenn man nicht mal drin ist?

1. Warum sollte es keine Wallpaperqualitäten haben?
2. Warum sollte der Satz keinen Sinn machen? Es befinden sich welche im Vault. nun kommt keiner rein und es geht keiner raus, also vollkommen sinnvoll. Er bezieht sich ja schließlich auf den Zustand der im Spiel geschildert wird und nicht auf die Geschichte des Vaults als noch andere Zustände herrschten.
Warry
Moderator
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 05. Dezember 2008, 14:03:01 »

Ich finde, dass Sulik sich eine menge Arbeit gemacht hat.
Es stecken viele verschiedene Ideen in seinem Set.

Die Idee mit dem Pip-Boy ist einfach genial.

Prepare for the future @ http://www.fallout-hq.de
Kaibear
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 05. Dezember 2008, 14:04:06 »

Hab ich schon umgeändert. Aber man erkennt doch ziemlich leicht das man diesen Satz in mindestens 2 verschiedene Richtungen interpretieren kann... Warum es keine Wallpaperqualitäten hat? Ganz einfach:

- Ich wette niemand möchte sowas dauerhaft auf seinem Desktop sehen da Schrift und Effekte einfach nicht schön anzusehen sind.
- Es wurden einfach irgendwelche Bilder genommen und nicht sehr gut umgeändert.

Sorry Sulik. Will dich nicht damit angreifen oder so. Ist halt meine Kritik. Qualität ist hier doch besser als Quantität

Die Idee mit dem PipBoy hat was, jedoch wurde es nicht so ausgereizt wie es hätte möglich sein können! Aber das mit dem Vault Dweller aus Fo1 ist hier doch deutlich das BEste von allen!

Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 05. Dezember 2008, 14:06:19 »

ok Zwinkernd
Restliche Kritik ist natürlich deine eigene Meinung und daher niemals anfechtbar!
Und natürlich ist Qualität bei so einem Contest viel wichtiger als Quantität. Deshalb bewerten wir ja auch nur das beste der Wallpaper!
sanifox
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 05. Dezember 2008, 15:24:53 »

Also mit dem Wallpaper gefällt mir am besten die Idee mit unserem PipBoy...das wirklich witzig umgesetzt.

Video zickt hier leider gerade auf Arbeit
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: