Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: fallout3.de & fallout5.de: Verkaufe Domains  (Gelesen 1658 mal)
Bioblitzkrieg
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 11. Januar 2009, 16:41:26 »

Hiermit biete ich die Domains fallout3.de und fallout5.de zum Kauf an.

Bei Interesse reicht eine einfache eMail an:
fpw2000@yahoo.de

Wahlweise kann der Verkauf über Ebay stattfinden, um dem Käufer eine gewisse Sicherheit zu garantieren.

Nach erfolgter Bezahlung werde ich umgehend dem KK-Antrag zustimmen und es werden Ihnen die Rechte an die angegebenen Domains übertragen.

Für einen ambitionierten Webmaster wäre es ein Leichtes, mit Hilfe dieser Domains zum Besitzer einer großen deutschen Fallout-Seite zu werden. Die Fallout 3-Entwicklerfirma Bethesda besitzt bekanntermaßen eine Option auf die Rechte für eine vierte und fünfte Fallout-Folge (Link). Diese Spiele sind also in Mache und Teil 5 wird in absehbarer Zukunft publiziert.

Außerdem erhalten Sie von mir ein großes Datenpaket, in dem mein Fallout Fan-Projekt enthalten ist, das von mir und einem Mitarbeiter im Zeitraum eines halben Jahres erstellt wurde und unter anderem ein Layout für die Seite einschließt.
Ladehemmung
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 11. Januar 2009, 20:45:56 »

WoW - fallout3.de - na dann geh ich gleich mal Kredit beantragen ...  Zwinkernd
Bioblitzkrieg
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. Januar 2009, 19:17:55 »

Jeder, der sich von einer eigenen Fallout-Seite was verspricht ist jetzt eingeladen, mitzubieten. Beide Auktionen enden in 7 Tagen. Viel Spaß damit.  Zwinkernd

Fallout3.de:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170295135187

Fallout5.de:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170295135491

Nexan
Beginner
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 19. Januar 2009, 14:54:37 »

Die Domain ist schon sehr nett. Grinsend
Schade, dass ich nur ein armer Schüler bin sonst würde ich vielleicht mitbieten. Zwinkernd
Aber viel Erfolg bei deiner Auktion. Smiley

Fremdwerbung entfernt!
jesters.ice
Alter Bekannter

...

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 27. Januar 2009, 13:37:16 »

5,50 Euro.
Ein Schnäppchen Zwinkernd

Lexx
Gast
« Antworten #5 am: 24. Februar 2009, 17:30:12 »

Ja, ein Schnäppchen. Es wäre jetzt nur noch schön, wenn auch das geliefert werden würde, was ich auch gekauft habe. Es sei denn, die Sache mit dem Webprojekt Datenpaket usw. stand nur dort, um die weißen Zeilen zu füllen... Die Aktion ist jetzt mittlerweile schon bald 4 Wochen her und es wird auf Anfragen entweder gar nicht oder scheinbar nur notwendigerweise reagiert.

Existiert das Material gar nicht oder war der Preis zu niedrig? Kaufvertrag ist immer noch Kaufvertrag.

Jetzt wurde ich zumindest wieder daran erinnert, weshalb ich über eBay nichts mehr kaufen wollte.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 17:39:56 von Lexx » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: