Username:

Password:

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stellt Euch vor!  (Gelesen 11505 mal)
NapalM
Gast
« Antworten #60 am: 05. Dezember 2009, 15:31:37 »

Mal diesen völlig unpassenden Post editiert Zwinkernd
Meeze
General

Gnampf!

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #61 am: 05. Dezember 2009, 17:26:12 »

Hallo Ramon hier alias Paladin95, bin 15 jahre alt und in der 9.Klasse
auf einer Realschule in Dortmund. Bin aber kein Borussia fan Ugly
und geboren bin ich in Berlin-Scharlottenburg^^ und Herta fan  Urgh

Ps:
Bin glücklicher Fallout 3 zocker und ein stolzes mitglied der community

15 Jahre und Fallout zocken?
*Hust* schon mal was von USK gehört? *Hust*

"Was ist eigentlich Hip-Hop Unplugged? Eine Talkshow?"
Paladin95
Gast
« Antworten #62 am: 05. Dezember 2009, 19:42:42 »

ich daf das Grinsend Grinsend Grinsend
und es stört doch keinen wenn ich das zock ok,
ausgenommen von meinem vater der findet das eckelig^^
Nibler
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #63 am: 06. Dezember 2009, 12:30:11 »

Naja, dann leg ich mal Los... Ich bin Nobby (Nicknames: Nibbler, Tarsus) 30 Jahre alt, von Beruf Maler und zocke alles was mit Endzeit und Rollen/Aktion zu tun hat...
Ich komme Aus Nördlingen..... das is bei Donauwörth.... ja, ich weis, in der Nähe von Augsburg... soll ich weitermachen...? hihi

Ich sammle Konsolen ausser PS3 und den ersten Game Boy hab ich glaub alles....  Augen rollen und zock Fallout 3 auf der XBox..

Man merkt Zocken ist eine Leidenschaft bei mir.

Ich mus sagen nach Elder Scrolls3 Morrowind, Fallout1 und Discieples  ist Fallout 3 wieder ein kleiner Meilenstein in meiner Zockergeschichte...

Ich freu mich, hier im HQ zu sein, und hoff das ein guter Erfahrungsaustausch stattfindet....

ACHTUNG:

-----LÖSUNGSBUCH- HASSER----
NapalM
Gast
« Antworten #64 am: 06. Dezember 2009, 12:57:02 »

Naja, dann leg ich mal Los... Ich bin Nobby (Nicknames: Nibbler, Tarsus) 30 Jahre alt, von Beruf Maler und zocke alles was mit Endzeit und Rollen/Aktion zu tun hat...
Ich komme Aus Nördlingen..... das is bei Donauwörth.... ja, ich weis, in der Nähe von Augsburg... soll ich weitermachen...? hihi

Ich sammle Konsolen ausser PS3 und den ersten Game Boy hab ich glaub alles....  Augen rollen und zock Fallout 3 auf der XBox..

Man merkt Zocken ist eine Leidenschaft bei mir.

Ich mus sagen nach Elder Scrolls3 Morrowind, Fallout1 und Discieples  ist Fallout 3 wieder ein kleiner Meilenstein in meiner Zockergeschichte...

Ich freu mich, hier im HQ zu sein, und hoff das ein guter Erfahrungsaustausch stattfindet....

Schön nen Alten Haudegen der auch noch die Oldies kennt hier zu haben Zwinkernd
Welcome
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 07. Dezember 2009, 08:13:05 »

Willkommen im Forum, Nobby Smiley

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Lantaris
Beginner
*

Ich bin für die Enklave!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 07. Dezember 2009, 10:23:04 »

Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Pierre, 45 Jahre jung (Nickname Lantaris) und komme aus Luxembourg, wo ich an der schönen Mosel wohne. Ich zocke seit etlichen Jahrzehnten und das mit Leidenschaft. Anfangs nur am PC (Diablo, C&C, Dungeon Keeper usw.), später dann auf der PS2 und jetzt natürlich auch auf der PS3. Hunderte Spiele hab ich durchgezockt und neben Diablo und Dungeon Keeper fasziniert mich am allermeisten: Fallout 3.
Deshalb bin ich nun diesem Forum beigetreten (und auch noch einigen anderen). Neben dem Zocken ist meine zweite große Leidenschaft: Lesen und Schreiben. Ich studiere Belletristik an der Hamburger Akademie für Fernstudien und habe eine Schreibgemeinschaft ins Leben gerufen: Das Schreibstübchen. Wir sind 35 angehende Autoren und bringen ein gleichnamiges Magazin für Literatur und (Hobby)-Autoren heraus. Unter unseren Mitgliedern sind auch einige, die bereits erfolgreich Bücher gechrieben und veröffentlicht haben.
Meine Begeisterung und mein Interesse für Fallout 3 ist so groß, dass ich ein eigenes Fallout 3 Forum eröffnet habe, und zur Zeit ein Projekt am Start: Ich versuche eine Fallout 3 Fan Fiction Community auf die Beine zu stellen. Möchte unter anderem ein Magazin herausgeben mit Fan-Stories, Comics, Zeichnungen usw.

Fallout 3 Fan Fiction Community VAULT 303: Mit Forum, Website und Fan-Fiction-Magazin im PDF-Format. Kostelnlos zu erhalten! Suche Fallout 3 Autoren, Mitstreiter, Mitglieder und Leser!
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 07. Dezember 2009, 12:55:37 »

Dann auch noch mal ein herzliches Willkommen hier Smiley

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
NapalM
Gast
« Antworten #68 am: 07. Dezember 2009, 20:23:06 »

Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Pierre, 45 Jahre jung (Nickname Lantaris) und komme aus Luxembourg, wo ich an der schönen Mosel wohne. Ich zocke seit etlichen Jahrzehnten und das mit Leidenschaft. Anfangs nur am PC (Diablo, C&C, Dungeon Keeper usw.), später dann auf der PS2 und jetzt natürlich auch auf der PS3. Hunderte Spiele hab ich durchgezockt und neben Diablo und Dungeon Keeper fasziniert mich am allermeisten: Fallout 3.
Deshalb bin ich nun diesem Forum beigetreten (und auch noch einigen anderen). Neben dem Zocken ist meine zweite große Leidenschaft: Lesen und Schreiben. Ich studiere Belletristik an der Hamburger Akademie für Fernstudien und habe eine Schreibgemeinschaft ins Leben gerufen: Das Schreibstübchen. Wir sind 35 angehende Autoren und bringen ein gleichnamiges Magazin für Literatur und (Hobby)-Autoren heraus. Unter unseren Mitgliedern sind auch einige, die bereits erfolgreich Bücher gechrieben und veröffentlicht haben.
Meine Begeisterung und mein Interesse für Fallout 3 ist so groß, dass ich ein eigenes Fallout 3 Forum eröffnet habe, und zur Zeit ein Projekt am Start: Ich versuche eine Fallout 3 Fan Fiction Community auf die Beine zu stellen. Möchte unter anderem ein Magazin herausgeben mit Fan-Stories, Comics, Zeichnungen usw.

Dann auch ein willkommen meinerseits!!
An der Mosel war ich sogar auchmal aber eher Rheinlandpfalz mäßig (wenn ich mich nicht geographisch irre) netter Wein Zwinkernd
Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #69 am: 07. Dezember 2009, 23:37:10 »

Ich wohn an der Mosel Zunge

Luxembourg ist ein beliebtes Ziel... zum billig tanken Lächelnd

Willkommen auch von mir Lanti ^^
dieselpark
General

Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 04. April 2010, 15:13:33 »

So bin dann auch mal hier gelandet...

ja was soll ich jetzt über mich erzählen? Was spannendes oder was zum spielen?  Grinsend

Ich komme aus NRW, bin w (nicht z. flirten hier *g*) und spiele auch mal hin u wieder gern (am PC) ^^
Fallout ist nur eines davon... auch Mass Effect, Dragon Age, the Witcher, Vampire Bloodlines, Hitman etc. ...
Ich stehe also generell auf Rollenspiele, allerdings keine MMO's, damit bin ich fertig  Zwinkernd Shooter sind nicht so mein Fall (Ausnahme Stalker).

Sonst nehme ich auch gern mal ein Buch zur Hand oder schaue Filme u wenns mal in der richtigen Welt stattfinden soll, gehe ich mit meinem grossen bösen Hund spazieren  Lächelnd

So, das muss erstmal reichen ^^

mfg
« Letzte Änderung: 04. April 2010, 15:18:45 von dieselpark » Gespeichert
Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #71 am: 05. April 2010, 02:08:42 »

So bin dann auch mal hier gelandet...

ja was soll ich jetzt über mich erzählen? Was spannendes oder was zum spielen?  Grinsend

Ich komme aus NRW, bin w (nicht z. flirten hier *g*) und spiele auch mal hin u wieder gern (am PC) ^^
Fallout ist nur eines davon... auch Mass Effect, Dragon Age, the Witcher, Vampire Bloodlines, Hitman etc. ...
Ich stehe also generell auf Rollenspiele, allerdings keine MMO's, damit bin ich fertig  Zwinkernd Shooter sind nicht so mein Fall (Ausnahme Stalker).

Sonst nehme ich auch gern mal ein Buch zur Hand oder schaue Filme u wenns mal in der richtigen Welt stattfinden soll, gehe ich mit meinem grossen bösen Hund spazieren  Lächelnd

So, das muss erstmal reichen ^^

mfg

Willkommen im Forum Zwinkernd
Eden
Beginner
*

Die Faust die durchs Ödland regiert!

641162913
Profil anzeigen WWW
« Antworten #72 am: 16. Juni 2010, 11:28:25 »

Hi,

ich heiße Tim und komme aus Berlin und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind vorallem die Endzeitszene und Fallout3 spielen. Ich hoffe das New Vegas richtig geil wird.

grüße aus Berlin

The Trick
General

624899173
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #73 am: 16. Juni 2010, 11:38:11 »

Hallo Eden willkommen.

XD ich hätte mich auch mal vorstellen sollen da ich auch noch recht neu, dann hol ich das jetz am besten mal nach.

Hallo mein Name ist Steven bin 14 Jahre alt und komme aus Bottrop in N-R-W. Meine Hobby sind vorallem Zocken und Programmieren. Bis jetz habe ich viel spaß hier im Forum und werde auch noch weiterhin Fleißig posten Lächelnd

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 16. Juni 2010, 17:22:55 »

Zitat
Hallo Eden willkommen.

XD ich hätte mich auch mal vorstellen sollen da ich auch noch recht neu, dann hol ich das jetz am besten mal nach.

Hallo mein Name ist Steven bin 14 Jahre alt und komme aus Bottrop in N-R-W. Meine Hobby sind vorallem Zocken und Programmieren. Bis jetz habe ich viel spaß hier im Forum und werde auch noch weiterhin Fleißig posten

Wegen dir Steven wird dieses Forum noch lebendig  Grinsend
und dein fleisig posten, meinern meinung nach wirst du später nicht mehr fleisig sein, aber versuchs Grinsend

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: