|
falloutstorm
|
 |
« am: 04. Juli 2010, 16:15:46 » |
|
Hi leute Ich hab mir neulich den uncut 1.7 von dem forum bloodpatches geholt. Hab in dann entpackt dann kopiert und unter my games fallout 3 eingefückt,aber es ist noch nicht uncut. Was mach ich falsch ?
Ps:Schnell posten
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 18:10:02 von falloutstorm »
|
|
|
|
|
|
|
falloutstorm
|
 |
« Antworten #1 am: 05. Juli 2010, 12:09:27 » |
|
Kann hier mal wer posten.....bitte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Savage
|
 |
« Antworten #2 am: 05. Juli 2010, 12:51:27 » |
|
Meinst du unter ...\My Games\Fallout3? Denn das ist falsch. Das muß in den Ordner wo das Spiel installiert ist. Das einzige was ...\My Games\Fallout3 rein kommt, ist wenn du schon einen Spielstand hast und den weiter spielen willst in uncut, dann mußt du da dein Fallout.ini mit der des Uncut Patch überschreiben. Bei mir geht das mit dem Uncut Patch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
falloutstorm
|
 |
« Antworten #3 am: 05. Juli 2010, 14:35:10 » |
|
Ja ich habe schon einen spielstand und möchte weiter spielen. Was ist eigentlich mit fallout 3 ini gemeint ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Juli 2010, 14:40:14 » |
|
wen du uncut haben willst und dazu version 1.7 willst, kenn ich nen leichten trick  einfach mich anschreiben (PN)
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
falloutstorm
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Juli 2010, 15:45:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
falloutstorm
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Juli 2010, 15:49:10 » |
|
Hatt sich geklärt mit was ne pn is.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
falloutstorm
|
 |
« Antworten #7 am: 06. Juli 2010, 15:27:08 » |
|
Hab ich dir ne pn geschickt ? Weil du mir noch nicht geantwortest hast.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #8 am: 06. Juli 2010, 18:22:39 » |
|
ja, ich habe sehr viel um die ohren deswegen kan ich sie nicht gleich antworten. Ne PN ist eine Privat Narchicht  (für alle die es noch nicht wissen  )
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
Tomahawk
|
 |
« Antworten #9 am: 25. Juli 2010, 08:56:39 » |
|
Hallo. Ich will deswegen kein extra Thema auf machen, aber ich hab da mal ne Frage was das betrifft. Also ich will mit eigentlich die cut-Version von Fallout: New Vegas kaufen weil ich das realistischer finde, aber könnte man das nachträglich durch irgend ein Programm oder eine Umstellung noch ändern und zur uncut-Version machen? Ist das überhaupt legal?
Danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vampir2005
|
 |
« Antworten #10 am: 25. Juli 2010, 09:20:31 » |
|
Moin Hallo. Ich will deswegen kein extra Thema auf machen, aber ich hab da mal ne Frage was das betrifft. Also ich will mit eigentlich die cut-Version von Fallout: New Vegas kaufen weil ich das realistischer finde, aber könnte man das nachträglich durch irgend ein Programm oder eine Umstellung noch ändern und zur uncut-Version machen? Ist das überhaupt legal?
Danke.
Machbar wird es wahrscheinlich sein, da die gleiche Engine wie FO3 genutzt wird. Aber legal ist es nicht. Du kann es aber auch in Österreich bestellen ( uncut ), http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3338/QX/index.html. Mfg. Vampi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomahawk
|
 |
« Antworten #11 am: 25. Juli 2010, 09:26:11 » |
|
Danke für die schnelle Anwort. Ne, dann kauf ich doch lieber die cut Version, ist mir lieber. Und 10 Öcken billiger XD Ist eigentlich schon bekannt ob da nur wieder das Blut etc. raus gemacht wird wie bei Fallout 3? Nicht das am Ende ganze Quests fehlen wie in Japan. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #12 am: 31. Juli 2010, 22:48:30 » |
|
Es wird (hoffe ich) so wie in Fallout 3 so sein das uncut und cut der unterschied ist das die brutalität erhöt wird in der uncut, ein beispiel: in cut UND uncut gibt es raider posten und an der decke hägen, nun ja... ödlander oder sogar andere raiders dran und da fehlen auch ein paar kleine körperteilchen zb. der kopf ist weg!! der unterschied ist: das man ''lebendige'' wesen in stücke zerteilen kan alles andere kan man auch in cut sehen.
Kurz: ich hoffe das alles so bleibt nur das man wie in f3 uncut die körperteile apfetzen kan und alles andere normal bleibt also das in alle versionen die handlung gleich bleibt egal ob cut oder uncut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|