|
Eraser
Gast
|
 |
« am: 07. April 2009, 15:28:49 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. April 2009, 15:32:42 von Warry »
|
|
|
|
|
|
|
BlackRiper
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 07. April 2009, 16:42:34 » |
|
hahahahahah ist ja Geil  EDiT: Sowas will ich auch kriegt man das Gratis 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RealSwizZ
|
 |
« Antworten #2 am: 07. April 2009, 16:51:17 » |
|
Was für ein Freak 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xeonus
|
 |
« Antworten #3 am: 08. April 2009, 08:51:06 » |
|
Wirklich originell ist das aber nicht?! Der Typ hat doch einfach einen PipBoy-Fanartikel mit einem Handy verbaut und dann darauf ein paar Bildchen gezeigt.....mich hats nicht von den Socken gehaun 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackRiper
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 08. April 2009, 10:49:17 » |
|
Ja besonders is es wirklich nicht ist aber irwo auch ganz lustig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
k.haosprinz
|
 |
« Antworten #5 am: 08. April 2009, 17:20:51 » |
|
Ja es ist lustig. Allerdings würde es viel Mehr Atmosphäre haben wenn er jetzt noch ein "PIP-Boy" Programm für sein Handy schreiben würde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eraser
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 08. April 2009, 17:24:13 » |
|
Ja es ist lustig. Allerdings würde es viel Mehr Atmosphäre haben wenn er jetzt noch ein "PIP-Boy" Programm für sein Handy schreiben würde
Eines das ihm anzeigt wieviel TP er hat und wie hoch seine Strahlenbelastung liegt. Ach und seinen Tascheninhalt verwaltet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
falloutstorm
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Juli 2010, 19:42:21 » |
|
Boha ein echter pipboy  (nicht ernst nehmen *hust*)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yazuka
Beginner
|
 |
« Antworten #8 am: 25. August 2010, 17:41:05 » |
|
Hätte er das Handy richtig rum eingebaut (also vertikal) dann wäre es doch geiler wenn man es am arm trägt 
|
|
|
|
|
|
Im Ödland kannst du niemanden vertrauen... Nur dir selbst...
|
|
|
|
The Trick
|
 |
« Antworten #9 am: 25. August 2010, 18:58:53 » |
|
Wow aus einem Iphono kan man nun also auch einen Pit Boy Machen geil wie das wohl aussieht wenn der damit Telefonieren möchte^^ ich habe einen Ipod touch ich bau mir auch so was
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomahawk
|
 |
« Antworten #10 am: 25. August 2010, 19:33:23 » |
|
Naja es gab auch schon Touchscreenhandys, die man (ähnlich wie den Pipsqueek 2000) am Arm tragen konnte, aber damals wollte das auch keine Sau. Wems gefällt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Trick
|
 |
« Antworten #11 am: 25. August 2010, 19:36:38 » |
|
Ja von einem Handy was wie ne Uhr aussieht habe ich auch schon man gesehen aber ich kann mir kaum vorstellen wie man damit Telefonieren soll? Soll man dann mit dem Handgelenk reden oder was^^ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomahawk
|
 |
« Antworten #12 am: 25. August 2010, 19:38:53 » |
|
Tja... ich bin immer froh wenn mich die Leute nicht anrufen, also kannst du immernoch wegdrücken  Vielleicht geht das mit einem Blue-Tooth-Headset-Gedingsgebumenskirchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #13 am: 26. August 2010, 13:49:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
Tomahawk
|
 |
« Antworten #14 am: 26. August 2010, 15:00:33 » |
|
Ja, genau. Ich glaube man ist besser dran im Ödland, wenn man nicht erreichbar ist. Stell dir vor du schleichst grade durch ein Raiderlager und plötzlich sagt eine Laute Stimme "Ihr Kontostand beträgt 7 Kronkorken. Wir empfehlen ihnen ihr Konto bald wieder aufzuladen oder eine Guthabenübertragung von Familie oder Freunden anzufordern. Sie werden jetzt mit dem anrufenden Gesprächspartner verbunden." 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|