Username:

Password:

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 279   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Diskussion] E-MOD 5  (Gelesen 183698 mal)
Tarmak
General

Profil anzeigen
« Antworten #180 am: 08. März 2010, 16:46:19 »

Zitat
Spielst du auf leicht? 130 Stimpaks, da hast du ja kaum eines gerbaucht.

Nö, auf normal. Hab aber die Arena erst gefunden (oder Zeit dafür gehabt o^) als ich schon Lvl 15 (oder 16?) war. Auf dem ersten Kampffeld bin ich fast komplett mit Schwert durchgeschlichen, die Viecher ham nix gerafft, zack ein Hieb->Viech down, keiner hat was gemerkt. Nur am Ende bei den ...*will nicht spoilern du weisst schon*... - Viechern musste ich mal kurz die Flinte zücken.

Kampffeld 2 -> MedX+Psycho schlucken, alle in den langen Gang locken, Granaten vor sich hin werfen und weiterrennen. Am Ende umdrehen und Feuer frei. Erledigt.

Kampffeld 3 -> Jetzt wirds etwas kniffliger. Die Treppen verminen, Trennmesser raus und die Watschelmonster erstmal schön zersägen, die können ja nix. Im weiteren Verlauf dann Flammenwerfer raus und mit der gesparten Muni schönes Grillfest veranstalten. Die Dicken am Ende dann mit allem was übrig ist bewerfen und in die dicke Runkelrübe reinballern. Geschafft. Wie? schon vorbei? Schade, jetz bin ich doch erst warm geworden. Lächelnd

Los, wo ist Feld 4? Bin schon voller Freude zu dem großen Bau hinten links gerannt und gehüpft und dachte so, jo, jetz gehts aber richtig los hier, aber da war nur der Testraum. Lustig dort mal paar Viecher gegeneinander antreten zu lassen. Smiley

Aber ist schön das dein Mod nicht auf normal schon zu hart ist, wenn ich mit der neuen Version von vorn beginne spiel ich auf jeden Fall auf Schwer, gibt auch mehr XP. Zwinkernd
Xardas
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #181 am: 08. März 2010, 17:05:17 »

Zitat
Das Eintauschen der Brahmin-Milch ist ja keine Quest, eher ein Dauergeschäft, die Wissenschaftler tauschen immer. Hintergrund: Die Brahmin-Milch hat Heilwirkung, man kann sie auch so benutzen. Die Wissenschaftler im Beobachtungsposten produzieren aus der Milch Stimpaks und sind der Hauptlieferant, Dachsiedlung/Ödland/DC, irgendwoher muss das Zeug ja kommen

Vllt könnte man ja sowas einbauen wie: nach 100x Milch bringen gibts ein Bonus, z.B. Neues Mittel--->keine Abhängigkeit von Stimpaks mehr oder Wahrscheinlichkeit geringer...

Ach ja, Herr Lucky H. (gelber Overall) rennt jetzt solo durchs Ödland. Vorgeschichte: Bei Karawanenbegleitung ist der gute Mann  in Covega C. draufgegangen. Dachte das wird wieder, aber rennt doch jetzt schon ne Weile alleine umher...

Zitat
wenn ich mit der neuen Version von vorn beginne

Äh, hab ich was verpasst?
« Letzte Änderung: 08. März 2010, 17:07:10 von Xardas » Gespeichert
No_Mercy
Almost Mod
General

Profil anzeigen
« Antworten #182 am: 08. März 2010, 20:32:25 »

Zitat von: Xardas
Hier is ja was los.. Smiley

Ach ... das meinst Du nur--- Grinsend. EMOD und ich verstehen uns gut, nur manchmal sind wir nicht ganz einer Meinung-- Ugly.

Außer Du hast jetzt was ganz anderes damit gemeint-- Cool.

Zitat von: EMOD
Ich schreibe es ins nächste Update rein  Smiley

Thx--- Smiley
Xardas
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #183 am: 08. März 2010, 22:53:02 »

Zitat
Außer Du hast jetzt was ganz anderes damit gemeint

Yupp, was anderes. Ich meine, dass mehr Leben in der Bude ist (mehr Posts).

Im Übrigen glaube ich auch nicht, selbst wenn ihr Euch nicht länger kennen würdet, dass man ernsthaft in Streit gerät wegen einem Stück Fleisch  Zwinkernd Lächelnd
Salimbene
General

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #184 am: 09. März 2010, 01:21:55 »

Ein Abend im Wasteland:

(Ich habe jetzt zwei Tage damit zugebracht, meine Oblivion-Modliste upzudaten, obwohl ich zur Zeit gar nicht Oblivion spiele Wallbash Ab morgen wird wieder geballert!)
EMOD
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #185 am: 09. März 2010, 04:52:19 »

@Tarmak
Die bist ja wie eine Kommando-Elite durch die Arena Lächelnd Ich benutze nie MedX+Psycho, ist sicher ein Fehler.

@Xardas
Ich bin froh, wenn ich die großen Projekte vom Hals hab, dann kann ich solche Optimierungen überall vornehmen. Ich will mindenstens weitere 100 Stunden ins Spiel bringen, in denen man sich beschäftigen kann.

Die Händler puhh, Vielleicht werde ich ein Skript schreiben, was die gewaltsam resetet, kein Wunder das die im Original alle auf Essential stehen. Wenn der Händler wieder respawnt, sollte sich das irgendwann wieder fangen, Wachen und Brahmins sind eigentlich inaktiv, wenn du zufällig in die gleiche Zelle kommst, sollten die sofort hinter dem Händler herfetzen. Eigentlich müssen sie bei seiner Leiche stehen bleiben, sobald er dann aufersteht, gleich wieder mitgehen. Ich werde die Karawanen sicher komplett überarbeiten, die AI gefällt mir nicht, sie macht zu viele Fehler.

@Vorschläge und Verbesserungen
Wenn Diskussionen in Grundsatzdiskussionen übergehen, halte ich lieber Abstand und überlege mir, wo und wie ich die Verbesserung einbauen kann. Es schadet nicht, wenn Aufträge jeder versteht, oft geht es nur um eine kleine Textänderung. Ein Vorschlag reicht völlig: bitte erwähnen, das Perk Jäger nötig ist. Ich kann es mir dann aussuchen, ob ich in den Dialog (Perk Jäger nötig) schreibe oder "rede mit Luzie in Megaton" einfüge.

Vorschläge sind mir lieber als eine Diskussion über wie es jemand versteht. Vorschläge kann ich einbauen, Grundsatzdiskussionen nicht. Soll jetzt nicht heißen, ich will das nicht. Wer Ergebnisse sehen will, sollte einen Vorschlag machen, sonst verstehe ich es erst mal nur als lockeren Gedankenaustausch Smiley

@Salimbene
Schön, da freue ich mich schon auf die nächsten Berichte Smiley
« Letzte Änderung: 09. März 2010, 15:34:05 von E-Mod » Gespeichert
Tarmak
General

Profil anzeigen
« Antworten #186 am: 09. März 2010, 12:29:54 »

Zitat
Ich benutze nie MedX+Psycho, ist sicher ein Fehler.

Ein Fehler von mir, oder von dir? Oder vom Spiel? Die droppen das dort, deshalb hatte ich welche davon. Zwinkernd
EMOD
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #187 am: 09. März 2010, 12:32:16 »

Mein Fehler, weil ich es nie benutze, ich spiele immer ohne KampfDrogen und mach es mir damit unnötig schwer, die Teile bringen ja recht gute Erhöhungen bei den Werten Grinsend
Tarmak
General

Profil anzeigen
« Antworten #188 am: 09. März 2010, 12:36:54 »

Joa, ich bin ingame ein kleiner Junkie, mit jetzt Lvl 18 war ich glaub ich schon 14 mal abhängig von irgendwas. Was soll man auch machen, wenn ein Horde XY angelaufen kommt? Bevor ich 5 mal draufgehe schlucke ich halt ein paar Arzneien und mache sie mit bunten Mäusen vor den Augen fertig.  Ugly
EMOD
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #189 am: 09. März 2010, 13:06:51 »

Zitat
bunten Mäusen vor den Augen

Grinsend Grinsend Grinsend
Starsoul
Mitglied

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #190 am: 09. März 2010, 13:28:28 »

Mal ne generelle Frage: Ich bin jetzt Lvl 8 finde aber nirgends (Megatown, Rivet City, Centerbury Market) Sachen wie z.B. Nachtsichtbrillen. Steigt die Anzahl der zur verfügung stehenden Waren mit dem Level??? Weiß schon garnicht mehr ob das im Vanilla auch so war.

Achja und ich mach grad die Ödland-Militär Mission und wollte in das Weathon Waffenhaus (oder so ähnlich) aber da drin glüht man ja vor lauter Strahlung. Mein extrem trendiger blauer Regenmantel hat mir da nicht viel geholfen - ist das so gewollt oder sollte man die Ödland-Militär Missionen erst 10 Lvl später machen?

Wallbash

----------------------------
Starsoul's Spiele & Allerwelts Blog
http://www.worlds-online.de
EMOD
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #191 am: 09. März 2010, 13:44:04 »

Die Gegenstände im Verkauf sind nur leicht gebremst, Schutzbrillen gibt es ab Level 3. Bessere Ausrüstung Level 5-8 und die besseren Medikamente 9-12. Das betrifft nur die Haupthändler, die Karawanen verkaufen sofort alles. Am besten kuckst du ins Angebot von Hawk Eye oder gehst zum Outpost.

Die Radioaktivität ist gewollt. Ich habe die Stelle mit einer Powerrüstung (Radschutz gesamt ~40%) im Kriechgang getestet, man überlebt es mit 3 zusätzlichen RadAways. Mit Perk oder Strahlenschutzanzug und Rad-X sollte es gehen, Radaway nicht vergessen, danach Arzt oder Krankenstation (Dachsiedlung oder Beobachungsposten steht jeweils eine).

Die Ödland-Missionen kann man jederzeit machen, ab Level 10 klingt gut. Pauschal kann man nicht ja oder nein sagen, die Recycler-Missionen sind von Schlösser öffnen und Radschutz abhängig, einige Missionen würde ich nur mit ausreichend Munitionsvorrat spielen, die neue Enklavenbasis mit viel Kampferfahrung und einigen Impulsgranaten sarten. Man muss nicht alles in einem Durchgang schaffen, eventuell 1x Begleitservice oder Arena dazwischen schieben Smiley
« Letzte Änderung: 09. März 2010, 15:19:31 von E-Mod » Gespeichert
Sensenmann
Alter Bekannter

Sensenmann

Profil anzeigen
« Antworten #192 am: 09. März 2010, 15:42:21 »

Ich habe letztens die Mod bis auf lvl 150 gebracht aber das nur mit cheats geht es dann mann die cheats für die erweiterung ab lvl 100 abschalten kann.
Tarmak
General

Profil anzeigen
« Antworten #193 am: 09. März 2010, 18:22:38 »

150? Oo...wie lang willstn da spielen?  2 Jahre? Ich finde 99 schon zuviel, aber man muss ja nicht soweit zocken.
Sensenmann
Alter Bekannter

Sensenmann

Profil anzeigen
« Antworten #194 am: 09. März 2010, 20:09:54 »

nein das spiel geht bis 100 aber wenn mann weiter macht geht das spiel auch bis 200 oder mehr ich wolte das spiel bis lvl 100 gucken aber es ging noch mehr und trotzdem war nicht alles fertig. also auf 100.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 279   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: