@Tarmak
Die bist ja wie eine Kommando-Elite durch die Arena

Ich benutze nie MedX+Psycho, ist sicher ein Fehler.
@Xardas
Ich bin froh, wenn ich die großen Projekte vom Hals hab, dann kann ich solche Optimierungen überall vornehmen. Ich will mindenstens weitere 100 Stunden ins Spiel bringen, in denen man sich beschäftigen kann.
Die Händler puhh, Vielleicht werde ich ein Skript schreiben, was die gewaltsam resetet, kein Wunder das die im Original alle auf Essential stehen. Wenn der Händler wieder respawnt, sollte sich das irgendwann wieder fangen, Wachen und Brahmins sind eigentlich inaktiv, wenn du zufällig in die gleiche Zelle kommst, sollten die sofort hinter dem Händler herfetzen. Eigentlich müssen sie bei seiner Leiche stehen bleiben, sobald er dann aufersteht, gleich wieder mitgehen. Ich werde die Karawanen sicher komplett überarbeiten, die AI gefällt mir nicht, sie macht zu viele Fehler.
@Vorschläge und Verbesserungen
Wenn Diskussionen in Grundsatzdiskussionen übergehen, halte ich lieber Abstand und überlege mir, wo und wie ich die Verbesserung einbauen kann. Es schadet nicht, wenn Aufträge jeder versteht, oft geht es nur um eine kleine Textänderung. Ein Vorschlag reicht völlig: bitte erwähnen, das Perk Jäger nötig ist. Ich kann es mir dann aussuchen, ob ich in den Dialog (Perk Jäger nötig) schreibe oder "rede mit Luzie in Megaton" einfüge.
Vorschläge sind mir lieber als eine Diskussion über wie es jemand versteht. Vorschläge kann ich einbauen, Grundsatzdiskussionen nicht. Soll jetzt nicht heißen, ich will das nicht. Wer Ergebnisse sehen will, sollte einen Vorschlag machen, sonst verstehe ich es erst mal nur als lockeren Gedankenaustausch

@Salimbene
Schön, da freue ich mich schon auf die nächsten Berichte