Sooo.. Wetterarten mal etwas ausgiebiger getestet. Bringen echt Athmosphäre rein.
Denke, da braucht man nicht mehr was zu ändern (bestenfalls noch im Micromanagement---

).
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre bei den Wettern 51, 52 oder 53 (das ist mit dem Gewittersound). Dort könnte man evtl. ein Wetter davon testen um mal eine knallrote Sonne als Hintergrundfarbe zu nutzen (haben alle 3 aktuell so´n gelblicher Sonnenfarbton).
Weis jetzt nicht, ob das gut rüberkommt (muss man testen), aber die megadunklen Wolken laden zu so´n Experiment geradezu ein---

.
@EMOD: Kannst ja mal (wenn Du mal Zeit zwischen den Waffentests hast) Dir das mal anschauen, ob sowas für 1 Wetter davon (will ja nicht alle 3 ändern, da es mit gelblicher Sonne auch geil kommt---hehe) brauchbar wäre.
------------------------------------------------
*****EDIT*****
Hatte die ganze Zeit schon das Gefühl, dass ich was vergessen hätte. Jetzt weis ich es wieder---hehe.
Es gibt mehrere Sand-Wetter-Varianten (gelblicher Himmel).
Das wären Wetter-Nr.: 59, 60, 61, 62 und 88
Bei allen kam das Grillengezirpe (teilweise mit Wind) zum Einsatz.
----
Idee meinerseits... so eine Art Sandsturmeffekt (wie auf den Bildern die ich Dir gesendet habe). Dazu käme als Vergleich (um zu wissen, wie ich das meine) die nebelartigen Wetter in Frage.
Wetter-Nr.: 89, 90, 92, 93 und 94
Diese haben so einen Art Nebeleffekt, welche mit anderer Farbgebung auch als Sand klappen könnte.
Inwieweit das brauchbar umgesetzt werden kann musst Du natürlich entscheiden (soll ja auch was aussehen).