|
Vampir2005
|
 |
« Antworten #210 am: 11. März 2010, 14:19:37 » |
|
Moin  @ E-Mod Thx Massa Buana @An alle Anderen So noch eine kleine Bitte, ich such eine Seite "nicht nexus"!!! wo ich gute Mods für Race's Body kleidung etc. bekomme. Desweiteren suche ich ne Deutscha Anleitung fürs GECK und Nifscope ( sorry mein Englisch ist miserabel ) Nichtsdestotrotz dürft ihr mir gerne auch anderssprachige Seiten Vorschlagen. Antworten bitte als Pm da ich hier keine Flut von Antworten im falschen Beitrag brauchen kann.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. März 2010, 15:06:22 von Vampir2005 »
|
|
|
|
|
|
|
No_Mercy
|
 |
« Antworten #211 am: 11. März 2010, 18:30:00 » |
|
@noMercy Wetter hab ich eingebaut, was von dir als Vorschlag kam, du hast alles gefunden. Der Rest dauert. Sollte ja auch keine Beschwerde sein---  . War mir nur unsicher, weil den Gewittersound bei Nr. 51 (kann auch 52 oder 53 sein) hatte ich nicht erwartet (hattest ja nur was von 97+98 geschrieben). Kommt aber super rüber. Schwarze Wolken mit düsterer Athmöspäre, dazu dann Donnersound. Eines meiner Lieblingssetting--  . Testing dauert noch an, da die Wetter nicht so schnell im Game wechseln und ich auch viel untertage unterwegs bin---  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EMOD
|
 |
« Antworten #212 am: 11. März 2010, 19:26:15 » |
|
Hab ich auch nicht so verstanden  ich baue alles ein, was machbar ist. In der Metro unterwegs? Die sind etwas dunkler, merkt man das? Ich bin immer noch am Balancing, verzwickte Sachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Salimbene
|
 |
« Antworten #213 am: 11. März 2010, 20:19:19 » |
|
Ich war jetzt endlich im Dungeon of Terror, was ich eigentlich schon vor Monaten mit der 4er Version vorhatte. Das Wasserwerk gefällt mir gut, schummrige Beleuchtung und ein bißchen "EMOD-mäßig verspielt":  Ich habe zwei Minen gefunden, die nicht aktiviert waren. Keine Ahnung, ob das Absicht ist oder nicht. Falls nicht, hier die Fundorte:  Leider habe ich nicht verfolgt, wo die beiden Roboter hingewackelt sind. Aber sie scheinen die Dungeon verlassen zu haben. Mein persönliches Dungeon-Highlight war diese kleine Maulwufsratte, die einem aus der Hand frißt. Geht natürlich nur mit dem Rattenkönig-Perk.  Mit den Stimpaks bist du sehr freigiebig gewesen. Ich habe in mindestens 3 Medizinkästchen jeweils 10 Stück gefunden. Das würde ich in jeweils eines umändern. (Vielleicht solltest du die Stimpaks insgesamt auch teurer und seltener machen, das würde dann auch die Brahmin-Milch-Quest und den Jägerperk noch etwas aufwerten.) Munition und Waffen fand ich auch üppig, obwohl mir das bei meiner derzeitigen finanziellen Lage durchaus entgegen kommt. (Ich habe mich immerhin schon wieder von Rufverlust Feilschen -49 auf Feilschen 0 hochgeschmiert. Mann, waren das teure Prügel.  ) Da du gerade über Waffen brütest, eine meiner Favoriten ist der Detonator. Ganz durchschaut habe ich ihn noch nicht, aber das ist eindeutig ein Schießprügel mit Charakter.  Ein Gewitter hatte ich im Spiel noch keines erlebt, aber das hört sich ja schon mal gut an. Nebelwetter hatte ich auch noch keines. Ich sammle meine Wetterbeobachtunge noch ein Weilchen und mach dann irgendwann später einen Sammelpost. Zur Zeit lasse ich es einfach wirken, wie es kommt. Diese beiden Wetterstimmungen haben mir z.B. gut gefallen: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EMOD
|
 |
« Antworten #214 am: 12. März 2010, 05:35:29 » |
|
Die Minen sind Absicht, sind Blindgänger als Warnung. Rattenfütterung  Bist du schon durch die Sicherheitstüre gekommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaharos
|
 |
« Antworten #215 am: 12. März 2010, 06:49:00 » |
|
Omg hab ich mich erschreckt als ich das gesehen hab, sieht aber hammergeil aus  wenn man grade aus der Evergreen Mills Gießerei rausläuft un das sieht, heftig http://img192.imageshack.us/img192/8885/screenshot10xw.pngDas ist extra nur der Link um nicht zu spoilern  Freu mich schon riesig auf die Waffen, obwohl ich immoment nicht wirklich Zeit zu spielen habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Salimbene
|
 |
« Antworten #216 am: 12. März 2010, 15:00:07 » |
|
Das Bild sieht grandios aus, Kaharos. Bist du schon durch die Sicherheitstüre gekommen Nö, aber ich habe eh als nächstes das Wheaton Waffenhaus auf dem Plan, dann kann ich diese Angelegenheit auch gleich weiterverfolgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EMOD
|
 |
« Antworten #217 am: 12. März 2010, 15:11:49 » |
|
Ich meine im Wasserwerk, das ist ja nur der Anfang. Ich frag nur, weil du von Medizinkästchen geschrieben hast, sagt dir Sicherheitsbereich, Sektor Blau, Grün, Rot schon was ? Die Arbeit ins Wetter scheint sich rentiert zu haben 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. März 2010, 15:14:35 von E-Mod »
|
|
|
|
|
|
Salimbene
|
 |
« Antworten #218 am: 12. März 2010, 16:21:49 » |
|
Ich meine im Wasserwerk Ich meine auch das Wasserwerk, brauch nur noch den richtigen Schlüssel. Willst du mir jetzt vielleicht durch die Blume andeuten, daß ich die Stimpaks, die ich gestern so großspurig von mir gewiesen habe, schon bald brauchen werde.  Natürlich hat sich die Arbeit ins Wetter rentiert, deine ganze Arbeit an Emod hat sich doch immer schon rentiert, EMOD.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EMOD
|
 |
« Antworten #219 am: 12. März 2010, 16:49:22 » |
|
Das Wasserwerk ist nur der Eingang vom Vorzimmer  Oh danke, Wetter ist halt viel Farbe und Stimmung, das kann auch gründlich daneben gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xardas
|
 |
« Antworten #220 am: 12. März 2010, 16:49:46 » |
|
Mmmh hab zuviel vom Ameisenfleisch genascht und hab jetzt Ameisen-Entzug. Aber kein Doktor will mich heilen.
Bei Maulwurfrattenf.-Entzug ging es. Beabsichtigt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EMOD
|
 |
« Antworten #221 am: 12. März 2010, 16:59:13 » |
|
Nein, ist nicht beabsichtigt. Kannst du Screenshots machen, von dem Dialog, den du und der Arzt führen. Ich brauche den genauen Text, dann kann ich in den Dialog-Optionen nachkucken.
Die Weiterleitung zur Entgiftung funktioniert da komischerweise nicht, ich musste das per Hand einfügen. Dazu brauche ich den Dialog, ich gehe mal davon aus, bei dir ist es ein anderer, als ich korrigiert habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xardas
|
 |
« Antworten #222 am: 12. März 2010, 17:12:39 » |
|
 Weiß jetzt nicht welchen Dialog du meinst. Spreche ich einen Doc an, so kommen ja die Dialog-Optionen wie "Ich brauche Hilfe" , "Von Verstrahlung befreien.." und bei Abhängigkeit " Ich glaube ich bin von irgendwas abhängig...". Letzteres taucht in meinem Fall nun nicht auf. Meinst du jetzt ein Screen von den Dialog-Optionen??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EMOD
|
 |
« Antworten #223 am: 12. März 2010, 17:22:40 » |
|
Ahso, ich dachte du hast dich heilen lassen, aber die Abhängigkeit ist geblieben. Wenn die Option nicht kommt, dann checkt er ja nicht, das du von was abhängig bist.
============================
EDIT2: Habs gefunden, mach ich aber erst ins nächste Update rein. In der Zwischenzeit kannst du Abhängigkeit am Labor mit Entgiftung kurieren, im Beobachtungsposten stehen zwei, falls du keines im Player-Haus hast.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. März 2010, 18:15:19 von E-Mod »
|
|
|
|
|
|
Xardas
|
 |
« Antworten #224 am: 12. März 2010, 18:41:45 » |
|
Ah, super. Danke für den Tipp mit dem Beoposten. Hatte ich doch glatt übersehen. Haupsache es ist weg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|