Was bedeutet bei Implantate Software das 3:1, daß man ein Implantat Level 3 hat?
Menüs unterdrücken, das ist genial.
Zur Zeit spür ich wieder diese Verführung, mit einem neuen Char anzufangen. Das werde ich aber lassen, so weit wie mein jetziger Char ist noch keiner gekommen. Bei Oblivion war ich ein notorischer "Bis-Level-10-Spieler". Ich mag die unteren Level so gerne, wenn die Welt noch neu ist und der Char noch dumm.
Eigentlich bin ich auch noch mit den Resten der Neuinstallation beschäftigt. Mir fehlt noch ein PCi Device-Treiber, scheint mir ein Mainboard-Treiber zu sein und ich erinnere mich dunkel, daß ich bei meiner vorigen Neuinstallation auch so ein Ding suchen mußte, aber für solche Sachen habe ich keinen Speicher in meinem Kopf. Und einen neuen DVD-Player brauch ich auch irgendwann, der brummt wie ein Staubsauger, wenn er mit der Arbeit anfängt. Wenigstens ist das keine große Anschaffung, ich habe für dieses Jahr eigentlich schon genug Teile erneuern müssen.
Vielleicht liest ein Moderator mit, die MOD-Liste könnte man ja generell updaten, alte MODs ohne funktionierenden Download rauswerfen und dem Thread vielleicht ein aktuelles Datum verpassen
Ja, das wäre mal dringend nötig, ich würds ja machen, wenn ich an den ersten Post rankommen würde. Na ja, ich werde in nächster Zeit mal die Moderatoren deswegen kontaktieren. Eigentlich sollten auch in den ersten Post noch Links zu anderen Modlisten, wenigstens im englischen Bereich gibt es da ja ein paar gute.
Hier im Forum gibt es ja auch - gut versteckt - einen allgemeinen Screenshot-Thread, mal gucken, was vdht da reingestellt hat.
http://fallout-hq.de/forum/media/eure-besten-screenshots/30/