Username:

Password:

Seiten: 1 ... 187 188 [189] 190 191 ... 279   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Diskussion] E-MOD 5  (Gelesen 183710 mal)
SkullJoke
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2820 am: 03. September 2010, 07:15:06 »

hiho euch allen
finde den mod echt voll klasse macht das Spiel noch geiler als es schon is.
Wollte mal rumfragen wo ihr alle so eure Häuser habt. Suche noch nach einem geeigneten Häuschen mag megaton und tenpenny tower irgendwie nicht. Kennt ihr nen schönen Ort für meine gegenstände?
Tarmak
General

Profil anzeigen
« Antworten #2821 am: 03. September 2010, 09:13:56 »

Ich benutze immer diesen hier: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=7231

Damit bist du alle Platzprobleme los und verursacht bis auf ein paar kleine Spawnprobs draussen vor der Tür keine weiteren Probleme.
vdht
Alter Bekannter

Profil anzeigen
« Antworten #2822 am: 03. September 2010, 16:14:26 »

@EMOD

Ich hätte da einige Frage zu den Waffen, bzw. deren texturen.
Mir ist aufgefallen, dass bei den Waffen der Reflexionsgrad recht hoch ist.

Kann ich da was dran machen (Einstellungen in einer .ini ändern etc.), oder ist das was, was nur übers geck geändert werden kann ?

EMOD
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #2823 am: 03. September 2010, 18:15:35 »

Im nächsten Update ist das stark reduziert, hab das schon alles überarbeitet Smiley
vdht
Alter Bekannter

Profil anzeigen
« Antworten #2824 am: 03. September 2010, 21:45:22 »

Argh !

Ein Satz, 2 Treffer.
Das "stark reduziert" hört sich Gut an
Das "Im nächsten Update", hat mir grad richtig einen verpasst
Hintergrund des Treffers: Wollte mir gerade Scavengers World auf meine Fo3 Platte kopieren und bekomme plötzlich die Nachricht "Nö, is nicht, Platte ist voll !"

Merke: Eine 13 Gb Partition ist für Fallout 3 einfach zu klein.

Tarmak
General

Profil anzeigen
« Antworten #2825 am: 03. September 2010, 23:13:20 »

Zitat
Im nächsten Update...

Wann ists denn soweit? Bin noch mitten im Installationsmarathon auf der neuen Kiste, FO läuft soweit erstmal. Bevor ich dicke Emod-Pakete ziehe frag ich vorsichtshalber.

Zitat
Merke: Eine 13 Gb Partition ist für Fallout 3 einfach zu klein.

Oja, ich habe nach Rechnerwechsel noch nicht wieder gespielt, und das FO-Verzeichnis ist schon über 7GB groß, und noch kein EMOD dabei...  laugh , hauptsächlich durch zusätzliche Musik und Sound. Und das Texturpaket ist auch noch nicht drauf (damit sieht das Game nochmal deutlich besser aus).
« Letzte Änderung: 03. September 2010, 23:18:26 von Tarmak » Gespeichert
EMOD
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #2826 am: 03. September 2010, 23:36:38 »

Update dauert noch, komme gerade erst wieder etwas zum Modden. Hab jetzt die ganzen Optmierungen eingebaut, die sich in den letzten 3 Wochen angesammelt haben. Gerade fertig geworden, die Steuerung der Perks, funktioniert super. Man kann die Menüs unterdrücken und die Level der Implantate frei einstellen.

Salimbene
General

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2827 am: 04. September 2010, 08:17:09 »

Was bedeutet bei Implantate Software das 3:1, daß man ein Implantat Level 3 hat?
Menüs unterdrücken, das ist genial.

Zur Zeit spür ich wieder diese Verführung, mit einem neuen Char anzufangen. Das werde ich aber lassen, so weit wie mein jetziger Char ist noch keiner gekommen. Bei Oblivion war ich ein notorischer "Bis-Level-10-Spieler". Ich mag die unteren Level so gerne, wenn die Welt noch neu ist und der Char noch dumm.

Eigentlich bin ich auch noch mit den Resten der Neuinstallation beschäftigt. Mir fehlt noch ein PCi Device-Treiber, scheint mir ein Mainboard-Treiber zu sein und ich erinnere mich dunkel, daß ich bei meiner vorigen Neuinstallation auch so ein Ding suchen mußte, aber für solche Sachen habe ich keinen Speicher in meinem Kopf. Und einen neuen DVD-Player brauch ich auch irgendwann, der brummt wie ein Staubsauger, wenn er mit der Arbeit anfängt. Wenigstens ist das keine große Anschaffung, ich habe für dieses Jahr eigentlich schon genug Teile erneuern müssen.

Zitat
Vielleicht liest ein Moderator mit, die MOD-Liste könnte man ja generell updaten, alte MODs ohne funktionierenden Download rauswerfen und dem Thread vielleicht ein aktuelles Datum verpassen

Ja, das wäre mal dringend nötig, ich würds ja machen, wenn ich an den ersten Post rankommen würde. Na ja, ich werde in nächster Zeit mal die Moderatoren deswegen kontaktieren. Eigentlich sollten auch in den ersten Post noch Links zu anderen Modlisten, wenigstens im englischen Bereich gibt es da ja ein paar gute.

Hier im Forum gibt es ja auch - gut versteckt - einen allgemeinen Screenshot-Thread, mal gucken, was vdht da reingestellt hat. Grinsend

http://fallout-hq.de/forum/media/eure-besten-screenshots/30/
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 08:38:25 von Salimbene » Gespeichert
EMOD
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #2828 am: 04. September 2010, 08:42:31 »

Das Bild ist nur ein Beispiel. Standard steht alles auf 1 = EIN.
Sobald man einen Perk anwendet, bekommt man das Perk-Kontrollgerät.
Mit dem kann man alle Implantat-Perks (Software, Tech, Bio)
und Kurier-Perks (Geschäftsanteile, Munitionsfabrik, Stimpak-Produktion) anpassen.
Das Menü zeigt nur Level und Einstellung an, von den Perks, die man hat.
Im Status wird immer alles komplett angezeigt, wie im Bild zu sehen ist,
da kommt noch eine zweite Meldung mit den Kurier-Perks.
Hat man ein Perk, kann man dieses Menü komplett unterdrücken,
das sonst immer kommt, sobald man etwas aktiviert, durchsucht oder öffnet.
Man muss die Kontrolle nur auf 0 stellen. Hat man bei Implantaten z.b. 3 Level,
kann man frei auswählen, welches man aktiv (1) oder deaktiv (0) haben will.
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 08:46:11 von EMOD » Gespeichert
Tanthalon
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2829 am: 04. September 2010, 10:09:13 »

Guten Tag Grinsend
@EMOD wie war noch gleich der Befehl für die Konsole um den Speicher zu löschen?
Irgendwie konnte man das auch Automatisieren wie war das nochmal?
Der Thread ist echt zu lang.

EMOD
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #2830 am: 04. September 2010, 10:44:41 »

Entweder

PCB

um direkt zu löschen oder

set xPCB to 1

um 1x am Tag automatisch zu löschen.
vdht
Alter Bekannter

Profil anzeigen
« Antworten #2831 am: 04. September 2010, 11:49:31 »

@Emod

Was kann ich eigendlich gegen Tränengas nutzen ? Ameisenfleisch nutzt nix, hab ich schon ausprobiert

Was mir jedoch gelungen ist, eine Waffe zu vergiften.
Keine Ahnung wie, aber da kam eine Meldung, das es mit gelungen ist, meine Waffe zu vergiften.
Funktioniert sogar...
Kopfschuss auf Supermuti, der hat nur noch 2-3 Striche Live und quasi kurz danach stirbt er.
Aber das ist noch ein Gerücht, da ich es bislang noch nicht reproduziert bekommen habe.

KingBalz
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2832 am: 04. September 2010, 12:21:07 »

So, ich habe nun alles ausprobiert und er stürzt ständig ab. Was ich jedoch herausgefunden habe ist, dass wohl die Pitt Rüstungen der Damen nicht angezeigt werden und die Bramins der Karawanen scheinen irgendwie unsichtbar zu sein..darum stürzt das Spiel auch hauptsächlich vor Megaton ab.

Hat noch einer nen Vorschlag?

Ansonsten werde ich von vorn beginnen und mit ein paar Sachen per Konsole geben.
vdht
Alter Bekannter

Profil anzeigen
« Antworten #2833 am: 04. September 2010, 13:01:47 »

Wenn du die DLCs mitlaufen hast, schalt mal Point Lockout ab und probier es nochmal.
Das zickt bei mir bisserl rum, drum habe ich es derzeit nicht mitlaufen.
Wozu auch.. EMOD ist Stress pur

Vampir2005
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2834 am: 04. September 2010, 17:55:36 »

Naabend

So, ich habe nun alles ausprobiert und er stürzt ständig ab. Was ich jedoch herausgefunden habe ist, dass wohl die Pitt Rüstungen der Damen nicht angezeigt werden und die Bramins der Karawanen scheinen irgendwie unsichtbar zu sein..darum stürzt das Spiel auch hauptsächlich vor Megaton ab.

Hat noch einer nen Vorschlag?

Ansonsten werde ich von vorn beginnen und mit ein paar Sachen per Konsole geben.

Also nutzt du Fomm ? / andere Mods ?

Eintrag in der ini > bInvalidateOlderFiles auf 1 setzen.
Bei Fomm Toggle Invalidation

weiter Fehler falsch eingespielte Datenpakete ( schau im Release-Thread von E-Mod )

Welche DL´c laufen und welcher version vom Spiel ?

Das wärs erstmal.

Mfg.

Vampi

Seiten: 1 ... 187 188 [189] 190 191 ... 279   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: