Sehr schön, Raimund! Dann kannst Du Dich hoffentlich erst einmal zurücklehnen und vielleicht ein bißchen spielen, anstatt immer nur zu modden.

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, daß ich die Waffen in RAFO noch einmal komplett umkrempeln werde, da mir ein paar Dinge nicht gefallen. Ich habe die aktuelle Version zwar noch nicht gesehen, da momentan Texturpaket 4 geladen wird, aber ich denke nicht, daß Du so gewaltige Änderungen an den bisherigen Waffen getätigt hast.
Ich werde z.B. Phantasiewaffen aus den normalen Schußwaffen entfernen, doppelt vorhandene Waffen entfernen, die sich nur im Skin unterscheiden und die Waffenwerte mehr an ihre realen Vorbilder anlehnen. Kurz gesagt, ich möchte wenigstens die Schußwaffen etwas realistischer haben. Dazu gehört auch, daß sie in die korrekte Waffengattung eingereiht werden. Ein SL8 ist z.B. kein Sturmgewehr, sondern ein Jagdgewehr.
Ich möchte hier auf keinen Fall irgendwie RAFO schlechtmachen, Du hast super Arbeit geleistet und das Mod ist grandios geworden. Ich möchte nur gerne ein paar Unstimmigkeiten beseitigen, die meinen persönlichen Geschmack stören.
Allerdings wird es für mich damit natürlich schwierig, eventuell auftretende Fehler eindeutig zuzuordnen. Daher werde ich in Zukunft wohl keine Fehlerreports mehr schreiben. Ich möchte schließlich nicht, daß Du umsonst suchst.