|
RealSwizZ
|
 |
« am: 20. April 2009, 17:53:48 » |
|
Wer das Ödland von Fallout 3 bereits auswendig kennt für den ist in einem Jahr gesorgt. Ein neuer Fallout Titel, der den Namen "Fallout: New Vegas" trägt ist in Entwicklung. Nichtmehr bei Bethesda sondern bei Obsidian Entertainment. Diese sind für Titel wie beispielsweise "Star Wars: KotoR" oder "Neverwinter Nights 2" bekannt. Fallout: New Vegas wird erneut ein Rollenspiel sein und zur gleichen Zeit wie Fallout 3 spielen. Vermutlich wird auch die selbe Engine zu tragen kommen. Aus welcher Perspektive man spielt ist bisher noch unbekannt. Der Titel wird 2010 für die PS3, die XBox 360 und den PC erscheinen. Quelle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eraser
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 20. April 2009, 18:07:41 » |
|
Ein Traum wird war, ich habe KOTOR wie auch Fallout bis zum erbrechen gezockt und jetzt entwickelt Obsidan ein neues. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RealSwizZ
|
 |
« Antworten #2 am: 20. April 2009, 18:14:50 » |
|
Hoffen wir mal sie verhunzen es nicht zu sehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackRiper
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 20. April 2009, 18:23:19 » |
|
JAA MEHR ÖDLAND ... ÖDLAND . ÖDLAND 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eraser
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 20. April 2009, 18:28:22 » |
|
JAA MEHR ÖDLAND ... ÖDLAND . ÖDLAND  Wie Betty sagen würde: Music to my ears.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
k.haosprinz
|
 |
« Antworten #5 am: 20. April 2009, 18:43:18 » |
|
Wenn Fallout 3 von Obsidian entwickelt wird kann Bethsoft sich ja auf TES V konzentrieren  Aber wenn Obsidian daraus was ganz anderes macht geh ich zu denen hin und hau sie  Aber trotzdem sind das gute Neuigkeiten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Warry
|
 |
« Antworten #6 am: 20. April 2009, 21:27:50 » |
|
TES V wäre mir lieber.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RealSwizZ
|
 |
« Antworten #7 am: 20. April 2009, 23:28:17 » |
|
Hoffentlich gibt es eine Art Online-Modus..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meeze
|
 |
« Antworten #8 am: 20. April 2009, 23:33:32 » |
|
Hoffentlich gibt es ein besser Balanciertes Levelsystem.
|
|
|
|
|
|
"Was ist eigentlich Hip-Hop Unplugged? Eine Talkshow?" 
|
|
|
|
Eraser
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 21. April 2009, 14:06:09 » |
|
Hoffentlich bleibt alles beim alten (auser die Bugs). 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackRiper
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 21. April 2009, 16:17:44 » |
|
Hoffentlich bleibt alles beim alten (auser die Bugs).  RESCHTESCH  Ich finds gut. Aber wenn Beth das jetzt nutzt und sich auf TES V konzentriert dürften wir bald (vllt 2010'2011) 2 GEILE Spiele erwarten. Aber auch nur wenns keiner verbockt von den beiden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NapalM
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 21. April 2009, 19:24:20 » |
|
Hoffentlich gibt es eine Art Online-Modus..
viel spass im VATS 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tion Medon
|
 |
« Antworten #12 am: 21. April 2009, 20:10:44 » |
|
Hm, was sagt man dazu... freut mich natürlich, und wenn es die gleiche Engine ist, dann wäre es super, auch online würde mich freuen, aber mit VATS müsste es rundenbasiert sein, was richtig ankotzen würde, oder aber ohne VATS, was ich auch nicht so gut fände. Aber falls die irgendwas gutes zum Onlinespielen finden würden, wären alle meine Videospielwünsche erfüllt: So wie Morrowind (oder ähnlich), Steam-/Cyberpunk oder Post-Apoc, Online, mit ordentlichem Levelling (ähem... nunja...), das wäre spitze. Ich fänds allerdings schade, wenn die Story übernommen würde, und man eine andere Engine oder vielleicht sogar eine ganz andere Spielweise (Action ?! ADVENTURE ?!) nähme... das wäre grausam.
Letztendlich kann ich mich nur freuen, dass es für die 360 angekündigt ist, denn mein PC macht viele Spiele schon seit Jahren nicht mehr mit, ich bin froh, das TES III (+ TRBNL & BLDMN) läuft, damit bin ich letztendlich auch zufrieden. Ach, ich rede so viel. Ich freue mich jedenfalls auf erste Screens oder Ingamevideos.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harold
|
 |
« Antworten #13 am: 23. April 2009, 22:48:52 » |
|
Wen Bethesda die Online game Lizens von Interplay bekommt, dan kommt vorrausichtlich Fallout 3 Online raus. Für Fallout 2 gabs auch eine Online Version, was aber immernoch in der beta ist und erst diesen Sommer irgendwann rauskommt (wen überhaupt), aber Drauf gespielt haben schon anscheinend genug leute... wär sau geiel mit F3 Online gegen andere oder mit andere 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StullenAndi
|
 |
« Antworten #14 am: 29. Juni 2009, 16:33:28 » |
|
Bitte ein online modus ,das wäre doch der knüller! sich mit anderen im ödland duellieren.und bitte von Lv. 20 auf 30 oder 40 steigern. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|