Username:

Password:

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Fallout Titel angekündigt  (Gelesen 3100 mal)
Eraser
Gast
« Antworten #15 am: 29. Juni 2009, 16:41:52 »

Bitte ein online modus ,das wäre doch der knüller! sich mit anderen im ödland duellieren.und bitte von Lv. 20 auf 30 oder 40 steigern. Schockiert

Level 30 gibts doch schn durch Broken Steel. Kommt nun doch auch für uns PS3 zocker.
LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 29. Juni 2009, 16:50:14 »

Hab jetzt erst gesehen das Obisdian den neuen Titel macht  Schweigend

Freu mich schon richtig drauf und erwarte das es auf der alten "würfelspiel"-basis besteht wie NWN(2) Lächelnd
Sowas wünsch ich mir schon seit ewig...

Zum Online-Modus: Wenn es sowas wird wie NWN nur im Fallout Stil wäre sowas auf jedenfall denkbar Smiley
Eraser
Gast
« Antworten #17 am: 29. Juni 2009, 16:52:47 »

Hab jetzt erst gesehen das Obisdian den neuen Titel macht  Schweigend

Freu mich schon richtig drauf und erwarte das es auf der alten "würfelspiel"-basis besteht wie NWN(2) Lächelnd
Sowas wünsch ich mir schon seit ewig...

Zum Online-Modus: Wenn es sowas wird wie NWN nur im Fallout Stil wäre sowas auf jedenfall denkbar Smiley

Auch wenn D20 klasse ist, würde ich mir doch lieber ein Fallout wie das momentane wünschen.
LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 29. Juni 2009, 16:59:41 »

Ich ehrlich gesagt nicht... Nicht dass das momentane schrott wäre, aber was bringt es ein gleiches Spiel mit anderer Stroy rauszubringen? Sowas ist schon viel zu oft gescheitert...

Ich könnte mir das jetztige Fallout im Obsidian Stil wirklich gut vorstellen, bzw. The Witcher hat auch ein ähnliches Kampfsystem das auf dem von neverwinter basiert und es ist wirklich gut gelungen.

Also ein Fallout mit dem jetzigen FO3 Shema(50iger Jahre und futurisch) mit dem Stil von NWN <3
Eraser
Gast
« Antworten #19 am: 29. Juni 2009, 17:04:38 »

Ich ehrlich gesagt nicht... Nicht dass das momentane schrott wäre, aber was bringt es ein gleiches Spiel mit anderer Stroy rauszubringen? Sowas ist schon viel zu oft gescheitert...

Ich könnte mir das jetztige Fallout im Obsidian Stil wirklich gut vorstellen, bzw. The Witcher hat auch ein ähnliches Kampfsystem das auf dem von neverwinter basiert und es ist wirklich gut gelungen.

Also ein Fallout mit dem jetzigen FO3 Shema(50iger Jahre und futurisch) mit dem Stil von NWN <3

Liegt warscheinlich eh daran, das ich mich nicht von diesem tollen system lösen will.........OMG ! Ich kling wie ein Fallout 1 und 2 zocker !

LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 29. Juni 2009, 17:08:52 »

Liegt warscheinlich eh daran, das ich mich nicht von diesem tollen system lösen will.........OMG ! Ich kling wie ein Fallout 1 und 2 zocker !

Steinigt ihn!  Schockiert

Aber das System von FO3 ist auch einfach nur toll  Smiley Aber für dich und alle anderen Konsoleros kommen die DLCs ja jetzt auch heraus... dann kannste noch 27 mal durchspielen ohne dein Fallout 3 aufgeben zu müssen
Eraser
Gast
« Antworten #21 am: 29. Juni 2009, 17:11:26 »

Steinigt ihn!  Schockiert

Aber das System von FO3 ist auch einfach nur toll  Smiley Aber für dich und alle anderen Konsoleros kommen die DLCs ja jetzt auch heraus... dann kannste noch 27 mal durchspielen ohne dein Fallout 3 aufgeben zu müssen

Auch wieder wahr.  Unentschlossen

Einfach überraschen lassen und keine voreiligen schlüsse ziehen. =)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: