Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lustiger, unzugänglicher Pulowski-Bunker mit unsichtbarem Charakter namens...  (Gelesen 500 mal)
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 17. August 2010, 22:52:04 »

"The Brain" entdeckt.  Ugly

Hallo,
habe vorhin ein bisschen in diesem Vergnügungspark an der Küste rum geschnüffelt und was seltsames gefunden. Geht die Gasse zum Riesenrad entlang und seht nach rechts, dann werdet ihr auf dem Radar einen grünen Strich sehen. Ich bin erst ewig drum rum gelaufen und hab nachgesehen ob ich irgendwie zu jener Person gelange, aber es ist nicht möglich. Also hab ich in der Konsole tcl eingegeben, bin durch die Wand gelatscht und da steht: Ein Pulowski-Bunker für eine Person "in dem Gebäude" und darin befindet sich ein mit Stealth-Eigenschaften ausgestattes Mensch-Dings namens "The Brain". Aber er sagt nichts und ich kann ihn nicht zerkloppen. Was soll der Müll? XD

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 18. August 2010, 14:13:01 »

Als ich Point lookout mal näher entdeckt habe, habe ich ein auto so hingestellt das ich aufs Dach von einem Haus rauf kan, leider bin ich durch gefallen und habe danden bunker gesehen.
Und wie du es schon gesagt hast, The Brain  Grinsend.

Ich glaube die haben den da ins haus rein getan damit die eine sprachoption haben können (du kannst ja nicht mt der Luft sprechen Grinsend)
Die dachten sich warscheinlich so das man nicht oft im Hafen ist und deswegen den dan auch nicht entdeckt.

Ich glaube der dient für irgendein script oder ähnliches (jedes spel braucht eine stüze damit es ein festen halt hat)

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: