Wir nehmen gerne Kritik entgegen und sofern dir (Shadowrunner) offensichtlich die Preview missfällt, müssen wir als Betreiber der Seite uns damit beschäftigen und wir sind sicherlich gewillt die gegeben Kritikpunkte auszumerzen.
Was mir allerdings an deiner Kritik nervt, sind wieder undeutliche Aussagen. Laut deiner Auffassung ist die komplette Preview für die Papiertonne. Deine Gründe lauten wiefolgt: schlechter Stil, schlechte Inhalte und ein Autor, der sich nicht für Fallout interessiert, da er die alten Teile nie gespielt hat.
Nun gut; klingt gut, liest sich gut, hat aber verschiedene entscheidendene Nachteile:
Der schlechte Stil muss - um wirklich objektiv fassbar und korrigierbar zu sein - nachprüfbare Mängel aufweisen. Einfach nur "der Autor schreibt schlecht..." ist 1. nicht genau und 2. völlig überflüssig. Du lieferst erfreulicherweise einige Punkte - so sei laut deiner Meinung Interplay keine Entwicklerstube, womit Du sicherlich recht hast. Interplay ist - und das ist mir als Autor der Preview durchaus bewusst - auch damals gleichzeitig Publisher von Spielen gewesen und somit quasi nicht nur Entwickler. Das Problem ist einfach, dass dies 1. neue Spieler, die die ersten beiden Teile nicht gespielt haben, nicht interessieren wird und ich somit durch unsinnige Formulierungen wie "Der Spiele-Entwickler / Publisher" die Preview auf der einen Seite durch sprachliche Geschwülste unlesbar mache und 2. dies die wirklichen Fallout-Fans sowieso wissen und somit sich Ihren Teil dazudenken können. Überdies ist es auch für den Inhalt der Preview total relativ, ob man nun den wissenschaftlich exakten Begriff für Interplay Entertainment nennt; der Spieler will was zu Fallout 3 erfahren und nicht über wirtschaftliche Geschäftsmodelle.
Die schlechten Inhalte begründest Du mit lückenhaft recherchierten Quellen und Informationen. Um exakt zu sein, habe ich die meisten Informationen aus den von euch vielfach gelobten The Vault - Wiki. Dort habe ich viele Wiki-Seiten als Vorbereitung für die Preview durchgelesen und konnte mir durch die wirklich umfassenden Seiten einen ersten guten Einblick vom Spiel verschaffen. Eins ist aber auch klar: ich kann weder sagen, wie das Spiel werden wird, noch kann ich mit einer Preview die Ganzheit des Fallout Universums (und des Spiels) erfassen. Die Preview ist nur interessant unter den folgenden Aspekten: Sie soll die gesicherten Informationen, die es indes zu Fallout 3 gibt, zusammenfassen und in einen kompletten Text übersichtlich darstellen. Da ist natürlich auch klar, dass ich nicht auf jede Kleinigkeit eingehe, da ich dies nicht in einen relativ kurzen Preview Text schreiben kann. Selbst wenn ich das Spiel selber angespielt hätte, wäre es sinnlos auf jede einzelne Textur einzugehen. Irgendwo muss man auch einen Strich ziehen; sofern Dir jedoch ein essentieller Aspekt von "Fallout 3" fehlt --> Nenn Ihn bitte exakt; dann kann ich die Preview erweitern. Wir werden dann, wenn "Fallout 3" offiziell erschienen ist, den Titel ausführlich anspielen und unsere Fanseite entsprechend anpassen. Dann haben wir auch etwas in der Hand und können selber anhand des Spieles recherchieren. Dennoch denke ich, dass unsere Preview viele gesicherte Aspekte von "Fallout 3" zusammenfasst, da der Inhalt auf verlässlichen Quellen wie das The Vault Wiki beruht.
Zu guter Letzt noch ein paar Worte zu der Kritik an den Autor (somit an mich). Dass Du mich als russischen Immigranten bezeichnest (bzw. eher meinen Schreibstil), sollte wohl eher eine Beleidigung sein. Da ich im Genrellen nicht auf verbale Beleidigungen reagiere (bin ein eher sanftes Gemüt), würde ich gerne unsere Konversation auf einer ungleich produktiveren Ebene weiterführen: Welche Formulierungen gefallen Dir denn nicht? Sind irgendwelche Anglizismen in dem Text vorhanden? Ungenaue Wortbeschreibungen? Rechtschreibfehler, Kommatafehler?
Hoffentlich hat dich dieser lange Antworttext nicht abgeschreckt zu antworten, denn offenbar scheint meine Preview nicht perfekt zu sein (was solls, in dieser Welt ist eh nichts perfekt...). Mir ist dennoch wichtig, dass ich deine Kritik im Ansatz verstehen kann, was mir im Moment schwer fällt. Das muss aber nichts heißen, vielleicht bin ich auch ein bisschen verstrahlt (sind wir das nicht alle ein bisschen

).
Freundliche Grüße,
Aomx