Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Wochenumfrage  (Gelesen 1608 mal)
LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« am: 08. Mai 2009, 19:02:53 »

Was mir hier im Forum aufgefallen ist, ist das es recht wenige Umfragen gibt. Ich denke mit ein paar mehr Umfragen könnte dieses Forum ebenfalls ein wenig mehr belebt werden.

In anderen Foren wird z.B. eine Wochenumfrage angeboten. Soll heißen, dass wie der Name schon fast verrät, jede Woche eine neue Umfrage gestellt wird(mit auch einer Woche Abstimmzeit).
Ich fand dies eigentlich immer sehr interessant und aufschlussreich zu erfahren wie andere über ihre/deine Spielweise denken.
Das Problem besteht wohl eher darin das man sich gut Fragen überlegen müsste, die den Benutzer auch dazu bringen sich für das gestellte Thema zu interessieren.

Was haltet ihr davon?

Eraser
Gast
« Antworten #1 am: 08. Mai 2009, 19:06:45 »

Ich hatte schonmal Umfragen zum besten SQ und besten HQ NSC eröffnet nur antwortet fast keiner.

Ansonsten gute idee wie ich finde.
LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08. Mai 2009, 19:20:26 »

Vielleicht sind die Umfragen auch einfach zu sehr zwischen den anderen Themen versteckt. Also ich meine, wenn man nicht speziell nach Umfragen sucht übersieht man sie zwischen den anderen Themen sehr oft, es sei denn sie sind ganz frisch.
Vielleicht wäre ein extra Board für Umfragen(ist möglicherweise ein wenig übertrieben^^) die Lösung, sodass jeder der gerne Abstimmt dort seine Favoriten findet.
Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 08. Mai 2009, 19:25:02 »

Wir könnten bspw. in den Allgemeinen Diskussionen einen Sticky Thread für eine Wochenumfrage erstellen (Im Titel vielleicht noch das aktuelle Thema)

Wenn dann die Woche vorbei ist, wird das "Sticky" gelöst und es kommt eine neue Wochenumfrage als Sticky rein. Was haltet ihr davon, wenn sich jemand finden lässt, der das gerne machen möchte?  Zwinkernd
LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08. Mai 2009, 19:30:25 »

Gute Idee Smiley
Ich wäre auch direkt dabei, habe auch im Grunde immer genügend Zeit. Doch ganz allein möcht ich mir auch nich so viele Fragen überlegen Zwinkernd
Eraser
Gast
« Antworten #5 am: 08. Mai 2009, 19:31:18 »

Genau das wollt ich euch vorschlagen. Würde das gerne machen mit Narxas.
LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 08. Mai 2009, 19:56:44 »

Perfekt Zwinkernd
Dann können wir uns ja schonmal ein paar Umfragen überlegen. Müssen sich ja auch nich alle um das Spiel drehen oder? Andere Themen wären z.B. Windows LIVE oder unser schönes Forum hier.
Eraser
Gast
« Antworten #7 am: 08. Mai 2009, 20:00:43 »

Können wir auch machen. Nur eins noch, sollen wir das in einem Thread oder über messenger besprechen ?
LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 08. Mai 2009, 20:05:48 »

Messenger wäre wohl besser, es sei denn du willst deinen Postcounter hochtreiben^^
Zur Auswahl stünden für mich aber nur ICQ, PM im Forum oder eMail
Eraser
Gast
« Antworten #9 am: 09. Mai 2009, 11:30:15 »

Der ist schon hoch genug.  Grinsend

Und meine ICQ nummer steht auf meinem Profil.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: