Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vermisst: Der Downloadbereich  (Gelesen 1169 mal)
Deddy
Beginner
*

AnubisM53
Profil anzeigen
« am: 23. April 2009, 08:04:36 »

Liebe Community,
hoch geschätzte Modder!

Als ich Fallout 3 geschenkt bekam, ahnte ich ja noch nicht, wohin mich das bringen würde....
Die Hauptquest hat man ziemlich schnell durch ... und der Avatar stirbt - ENDE.
Anders als bei Morrowind und/oder Oblivion, die Dank vieler Mods weit über 500 Std. Spielspaß bescheren ... und es geht immer weiter.
Mittlerweile ist das vom Hersteller (Bethesda) vorgesehene Ende über eine Berghütte zu überwinden und nach wundersamer Wiederauferstehung des Avatars läßt sich das Spiel endlos weiterspielen ... eines der wichtigsten Mods nach meinem Dafürhalten.
Nun komme ich immer wieder um zu sehen, was es zwischenzeitlich an neuen Modifikationen gibt, die sich ins Spiel (möglichst ohne ini-Änderung) einbauen lassen... und muß mich immer durch viele Seiten lesen, bis ich hier und da mal einen Link entdecke, der mich zu einem Download bringt.
Nicht selten, daß ich mich dafür auf diversen Downloadseiten erstmal registrieren muß...
Kurz: ES NERVT

Kann man denn nicht fertige Mods in einen separaten Downloadbereich posten???
Das geht doch auf anderen Seiten auch.
... Vieles ist nur über NEXUS zu kriegen (Registrierung), anderes über PLANET-Files (Reg.), und wieder anderes über GLOBALsowieso (ebenfalls Reg.) und ich weiß nicht wo noch...
Es muß doch möglich sein, HIER, innerhalb dieses Forums, einen Downloadbereich einzurichten, der das mühsame Suchen und lästige Mehrfachregistrieren erspart.

...kann ja sein, daß es die Serverleistung übersteigt, oder das aus anderen Gründen bislang unterblieben ist, aber dann wäre es eine wesentliche Erleichterung, wenn man die Mods auf EINEN Downloadserver Uploadet und dann eben in einem hier eingerichteten Downloadbereich den entsprechenden Link setzt.

Vielleicht nimmt ja die Admin. diese "Anregung" auf ... Der Gedanke "alles aus einer Hand" ist ja nun wirklich nicht neu. Fertige Mods und Add ons sollten sich bündeln lassen; Das wäre mein Wunsch.
LG  Deddy

« Letzte Änderung: 23. April 2009, 08:07:58 von Deddy » Gespeichert
RealSwizZ
Globaler Moderator
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 23. April 2009, 09:29:26 »

Hab bisher noch keine Links zu Planet-Files oder GGP gesehen. Über einen Nexus Account sollte sowieso jeder der gerne Mods spielt verfügen, da dort wohl die grösste Modsammlung der Welt ist.

Falls alle Modder eventuell auch mal ihre Links in die Modliste posten würden, würde das auch die Suche vereinfachen.

PS3 Trophies

Einmal täglich auf den folgenden Link klicken:

http://fallout-hq.de.myminicity.com/
Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 23. April 2009, 21:19:12 »

Also die Files selbst zu hosten ist aus kostengründen schlichtweg unmöglich für uns. Man könnte die Dateien natürlich runterladen und bei einem kostenlosen Hoster wie Rapidshare/fileupload etc. hochladen, um die Links dann zu sammeln. Ob das allerdings viel erleichternder ist und wer sich diese Mühe machen möchte, weiß ich nicht!  Augen rollen
Deddy
Beginner
*

AnubisM53
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 05. Mai 2009, 16:13:26 »

Hab bisher noch keine Links zu Planet-Files oder GGP gesehen. Über einen Nexus Account sollte sowieso jeder der gerne Mods spielt verfügen, da dort wohl die grösste Modsammlung der Welt ist.

Falls alle Modder eventuell auch mal ihre Links in die Modliste posten würden, würde das auch die Suche vereinfachen.

Na das wäre doch mal ein Anfang; Danke für Eure Reaktion.  Zwinkernd
LG  Deddy
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: