Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Perk Nerdwut verbuggt ?  (Gelesen 857 mal)
TheReal
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 14. Juli 2010, 15:58:15 »

Hallo Leute,
hab mich gerade mit dem Perk Nerdwut ausgestattet, der die Stärke ja auf 10 erhöhen soll und zusätzlich 50% mehr Schadensresistenz bei weniger als 20% TP geben soll. Allerdings hat sich an meiner Stärke nichts verändert. Kann dass daran liegen, dass ich den Perk gerade in diesem Traum von Vault 112 gewählt habe? Oder ist der Perk generell verbugt? Und wie kann ich den Perk resetten, bzw. falls er generell verbuggt ist einen neuen auswählen (via Cheats).

MFG
TheReal  Zunge

Edit: Hab die Lösung schon gefunden. Das ganze liegt mal wieder an der mieserabelen Übersetzung, wie in jedem Bethsheda-Game, jedenfalls war es in Oblivion so  Wallbash

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Perk rückgänig zu machen und einen neuen zu wählen (Per Cheat o.ä )?
« Letzte Änderung: 14. Juli 2010, 16:02:49 von TheReal » Gespeichert

FalloutGrandmasterB
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 14. Juli 2010, 21:39:42 »

Du HURENSOHN was schriebst du hier fuer ne scheisse rein du missgeburt mit 3 titten und nem holzbein.
Sag deiner mutter bei der naechsten schwangerschaft soll sie n paar mark fuer babtnahrung ausgeben und nicht alles versaufen !!!

ABSCHAUM DER NACHT
TheReal
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14. Juli 2010, 23:15:35 »

Gehts? Drecks Forum, wenn ihr keine Admins habt bin ich weg. BB !  Ärgerlich

@ÜberMir:

falloutstorm
Ehrenmitglied

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 15. Juli 2010, 14:00:45 »

Ich sag dir was der kerl der das geschrieben hat,will einfach das forum kaputt machen. Ärgerlich
Nein das mit dem bug ist so erst wenn du nur noch 20% deiner leben hast steigt deine stärke auf 10.
Dacht  das auch mal. laugh
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 16. Juli 2010, 20:37:18 »

sowelche wie dich (FalloutGrandmasterB) sollte man sofort bannen und sagen 'verpiss dich in deinen loch wo du her gekrochek Kammst'

Zitat
Du ********* was schriebst du hier fuer ne scheisse rein du ********** mit 3 ******** und nem holzbein.
********************************************************************************** !!!

ABSCHAUM DER NACHT [ja genau du grandnoob ne?]

Wens nach mir ginge, würdest du eine verwarnung kriegen und später dan gebannt wen du sowas nochmal schreibst!!!

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
FalloutGrandmasterB
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 17. Juli 2010, 01:01:52 »

Also hoer mal zu du kleiner 14 jaehriger junge...

Wenn ihr wollt koennt ihr ja versuchen mich zu bannen , verwarnen braucht ihr garnicht erst.

Das ganze forum steht hinter dir sagst du ...ohooo respekt dan , sry fuer alles was ich gesagt habe.

Du regst dich auf ueber diese offensichtilich unsinnigen posts und machst dich damit vor augen des ganzen brutalcore clans laecherlich.

wir wollten einfach mal wieder n paar kleine jungs zum weinen bringen und haben es anscheinend auch geschafft...

Ah und nochwas , wenn du noch einmal meine elter beleidigst komm ich mal bei dir vorbei , weiss dank deinen ganzen posts jetzt wo du wohnst  gtb . | commview.

Dieses forum ist ein absoulut billiger reinfall welches wahrscheinlich unser naechstes project wird zu hacken , ihr koennt euch schonmal freuen und euch bei under bedanken .

Mit freundlichen gruessen

Ileostomy

http://sethioz.co.uk/news.php
FalloutGrandmasterB
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 17. Juli 2010, 01:09:17 »

Wenn ihr wollt koennt ihr ja versuchen mich zu bannen , verwarnen braucht ihr garnicht erst.

Das ganze forum steht hinter dir sagst du ...ohooo respekt dan , sry fuer alles was ich gesagt habe.

Du regst dich auf ueber diese offensichtilich unsinnigen posts und machst dich damit vor augen des ganzen brutalcore clans laecherlich.

wir wollten einfach mal wieder n paar kleine jungs zum weinen bringen und haben es anscheinend auch geschafft...

Ah und nochwas , wenn du noch einmal meine elter beleidigst komm ich mal bei dir vorbei , weiss dank deinen ganzen posts jetzt wo du wohnst  gtb . | commview.

Dieses forum ist ein absoulut billiger reinfall welches wahrscheinlich unser naechstes project wird zu hacken , ihr koennt euch schonmal freuen und euch bei under bedanken .

Ileostomy

btw :@? // Hacked more than u pissed though guy >// Absolute ownage, watch out 2 get ya'ss pwnd~!whack!

http://sethioz.co.uk/news.php
« Letzte Änderung: 17. Juli 2010, 01:12:01 von FalloutGrandmasterB » Gespeichert
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 17. Juli 2010, 10:47:29 »

jetz haben wir aber angst XD bobi

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Savage
Alter Bekannter

498871802
Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 17. Juli 2010, 22:41:03 »

Ah und nochwas , wenn du noch einmal meine elter beleidigst komm ich mal bei dir vorbei , weiss dank deinen ganzen posts jetzt wo du wohnst  gtb . | commview.

Ileostomy

Sag mal, gehts noch? Pöpelst du auch jeden anderen Menschen auf der Straße an? Und mit solchen Drohungen erreichst du sowieso nichts. Hast wohl keine Freunde!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: