Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Baldige Ankündigung von Fallout 4?

Vault Boy

In den letzten Tagen verdichten sich immer mehr neue Informationen nach denen es sehr bald eine offizielle Ankündigung von einem neuen Fallout-Teil seitens der Spieleschmiede Bethesda Softworks geben wird.

Hintergrund von diesen Vermutungen ist unter anderem die Registrierung der Domain thesurvivor2299.com, die von Zenimax (Inhaber von Bethesda) vorgenommen wurde. Auf der Webseite ist bisher nur ein Countdown zu sehen und es ertönen Geräusche, die einem wie Töne von einem Geigerzähler vorkommen. Würde also demnach gut zu einem neuen Fallout-Teil passen!

Zudem wurde bekannt, dass Bethesda in Europa den Namen "Fallout 4" für sich registriert hat. Am 11. Dezember wird der Counter auf thesurvivor2299.com ablaufen und wir werden euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten in dieser Richtung informieren!

Geschrieben von Aomx am 20.11.2013 - 19:34 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner