Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Bethesda lernt aus Fehlern

Bethesda Logo

Bethesda hat laut Pete Hines seine Lektion aus The Pitt gelernt. Dieser wurde zweimal von Windows Live Marketplace entfernt und wieder hochgeladen. Man wolle bei künftigen DLC's besser auf die Qualität und die Bugbeseitigung achten.

Wenn man Pete Hines glauben mag waren das ein einmaliger Ausrutscher. Er sagte nämlich aus, bei den ganzen DLC's für Oblivion sei keine einzige fehlerhafte Datei enthalten gewesen. Weiter beteuerte er, das keinesfalls bei Bethesda etwas falsch gelaufen sein, sondern einige Dateien während dem Upload verloren gingen.

Wie er bei der folgendem Meldung weiter aussagt wird es also bei folgenden DLC's keine drastischen Fehler mehr geben.

"Aber wir haben unsere Lektionen gelernt. Wir gehen nicht hin und sagen 'Oh, das war Zufall. Wir müssen nichts anders machen.' Wir haben uns weitere mögliche Verbesserungen angeschaut. Es wurde genügend [DLC] veröffentlicht, wodurch wir uns mit diesem Prozess auskennen."

Geschrieben von RealSwizZ am 16.04.2009 - 20:13 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner