Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Neuer Countdown - erste Infos am Wochenende?

Fallout 4 - Countdown

Nachdem wir euch bereits vor ein paar Tagen von der neuen mysteriösen Webseite thesurvivor2299.com berichtet haben, haben sich dort inzwischen die Inhalte geändert.

Waren dort vorher nur kryptische Zeichen sowie ein akustisches Morse-Signal zu vernehmen, läuft dort nun ein Countdown herunter, welcher wohl an diesem Wochenende ablaufen wird. Die Überschrift auf der Seite lautet nun "The nuclear winter is coming in ... days", wodurch sich die Hinweise auf einen neuen Fallout-Teil verdichten sollten.

Da inzwischen täglich neue Informationen veröffentlicht werden, haben einige Fallout-Fans auch ein Google-Docs-Dokument angelegt, in welchem laufend die neuesten Infos eingetragen werden. Über den unten stehenden Link bleibt ihr somit immer auf dem Laufenden!

Aktuelle Neuigkeiten in Google-Docs

Geschrieben von Aomx am 26.11.2013 - 09:55 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner