Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

SureAI wirft das Handtuch

Fallout 3 - Washington

Freunde der Bethesda-Games kennen vermutlich zumindest vom Hörensagen den ambitionierten Kampfgeist der Moddercommunity "SureAI". Nach groß angelegten Projekten für "Elder Scrolls III - Morrowind" und "Elder Scrolls IV - Oblivion" beglückten uns die unerschütterlichen Marathon-Modder mit dem gelungenen Plugin "Cube Experimental" für Fallout 3.
Wie seit 5. August 2009 auf ihrer Homepage allerdings nachzulesen ist, dürfte die geheimnisumwitterte Gruppe damit jedoch das Interesse an FO3 ausgereizt haben. Zitat: "Mit Cube Experimental Version 1.0.4 möchten wir uns von unserem Ausflug in das Fallout 3 Universum verabschieden."

Eigentlich jammerschade, die Arbeit der Mannen von SureAI besticht bis heute durch fehlerlose Qualität und kreativen Wahnsinn.

Wer ohnehin noch in den aussichtslosen Kampf gegen den meuchelnden Würfel verstrickt ist, kann jedoch hier zumindest den Ausweg aus seinem Leid erkunden. Freundlicherweise stellt SureAI unter diesem Link eine Komplettlösung in deutscher Sprache zur Verfügung.

Geschrieben von Nachtmensch am 22.08.2009 - 23:47 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner