Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

The Pitt verzögert sich weiter

Fallout 3 - The Pitt Screen

Nachdem Bethesda Softworks bereits vor einiger Zeit eine fehlerhafte Version des frischen Fallout 3 - DLCs "The Pitt" zurückzog und folglich den Download auf dem Xbox Marketplace sperrte, wurde nun auch die zweite verbesserte Version aufgrund von immer noch groben Bugs und Freezes entfernt.

Bethesda entschuldigt sich bei allen wartenden Fans für die entstehenden Unannehmlichkeiten und hofft einen zeitnahen Release einer endgültig fehlerfreien Version von "The Pitt" einhalten zu können. Ein neues exaktes Datum für die endgültige Veröffentlichung von "The Pitt" konnte Bethesda allerdings noch nicht nennen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Geschrieben von Aomx am 02.04.2009 - 22:43 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner